[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom & Jerry - Unser aller Lieblings Katz' & Maus-Duo. Hier gibt es mehr. :)

Stop Motion Animation Creatures - Ray Harryhausen ist eine absolute Korifäe auf dem Gebiet. Gott, wie ich damals die alten Sindbad Filme geliebt habe. Mehr Informationen zu Ray Harryhausen gibt es hier und hier. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hammer!
lachen.gif

Horst Schlämmer und Ricky beim Deutschen Comedypreis 2006!
Kannte ich noch gar nicht! ^^

marxx

So, Neues vom Animationsönki. ;)

Joue avec moi - Wunderschön gemachter Animationsfilm mit Moral am Ende. (Um's Hotlinking zu vermeiden hab' ich die beiden t's in "http" in * umgewandelt.)

Tropty 1 - Ein kleiner Panda will hoch hinaus. Teil 2 und Teil 3. (Gleiches Spiel wie oben, d.h. die t's wurden durch * ersetzt.)

Schöner Tip am Rande: My date from Hell - Der Teufel sucht die Frau für's Leben. Ob das gut geht...? (Leider finde ich den kompletten Film nirgends im Netz. Hab' ihn selbst zufällig bei "Talk Talk Talk Fun" gesehen.)

Weitere Anlaufstelle für viele Animationsfilme (anscheinend leider nur Daten): Premium Films

Tadeo Jones - Für alle Indy-Freunde hier ein kleiner lustiger Animationsfilm. Hier auch zum runterladen.

Rowan Atkinson Live - 47 Minuten lang Spaß mit Mr. Bean/Black Adder/Inspector Fowly.

Hellholes - Die erste Episode einer Reise in unglaubliche Dimensionen. Sehr gut gemacht.

Year 2006 in pictures - Tolle Bilder des ausklingenden Jahres.

The best Hanna-Barbera Intros of all time - Zum kürzlichen Tod einer Legende im Cartoon Business Joseph Barbera hier die besten Intros zu einigen Cartoons.

Pyrats - Konventioneller Zeichentrickfilm, kurz und knackig. Schön gemacht.

Line Rider - Urban Run - Unglaublich! Da hat mal wieder jemand richtig viel Zeit mit dem beliebten Line Rider verbracht.

Along the Rooftops - Und noch ein Line Rider Junkie, der wohl zuviel Zeit hatte.

Your TV PC - Feine Sache das, wenn's länger bestehen bleibt. Das hier ist auch schön und so ähnlich.

Reactable - Elektronische Musik der Zukunft. Sehr, sehr cool. Weitere Teile rechts bei YouTube.

Wurst Wurst Wurst - Ist so nervtötend und blöde, daß es schon wieder gut ist. Angeblich gibt es das schon als Klingelton.

Campaign against real life - Witzige Verarschung des bekannten Dove-Photoshop Spots.

Wie funktioniert Geld - Satirischer Infofilm über das liebe Geld. Hier Teil 2 und Teil 3.

Extreme Photo Retouche - Ich gebe zu, daß würde ich auch sehr gern können. Webseite hier.

Bohandian Rhapsody - Also, wenn das kein Fake ist, dann isses unglaublich!

Schwuler im Café - "Oh, ich glaube es niiischt!" Hape in einer witzigen Solonummer.

Dad at Comedy Barn - Ich kann nich' mehr! Der Kerl inner Mitte geht ab wie Zäpfchen.

Deutschland im Sommer - Ein Märchen - Hinter den Kulissen der deutschen Nationalelf. Die ganze Wahrheit! Mehr Folgen hier. Die offizielle Seite gibt's hier.

Fat - Mal wieder 'ne 1a Verblödelung von Weird Al.

Streetfighter: The later Years - Sehr witzig gemachtes "Prequel" der bekannten Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Der Übersicht halber ein neuer Post:

Puff, the magic Dragon - Die wahrste Wahrheit über Tommy Paper und den magischen Drachen. Wie man sieht, harmlos und drogenfrei.

Mindstorm Autofabrik - Unglaublich, was da zusammen gebastelt und programmiert wurde. Meine Hochachtung!

10 Opening credits - Toll gemachte Vorspannvideos von einigen guten Filmen.

Conflict - Eine schön gemachte Stop-Motion Animation mit Streichhölzern.

Monty Python - Spanish Inquisition - Eine Folge der bekannten britischen Comedyserie. Immer wieder gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben