[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ifx 14 + lian li b25b?
hat jmd erfahrungen.

hab mir den lian li b25b bestellt, aber noch nicht gelierft bekommen

Gehäuse: Silverstone Temjin SST-TJ08
Kühler: Xigmatek HDT-S1283

passt problemlos rein. Nur beim Einbau kann man den Mainboard"schlitten" nicht verwenden, weil die Mainboard-Basis-Platte von hinten reingekippt wird und man dann mit dem aufs Mainboard vormontierten Kühler an einer Strebe anstößt.
Also es geht, ist aber etwas frimelig.

Zalman CNPS 9500 LED passt ohne Probleme ins Techsole TC-70 und Thermaltake Armor (der ohne den 25cm Lüfter)

naja ansich ganz gut. nur es sich en paar wenige cases drin. was is zb mit sharkoon? weil dieses case haben auch ziemlich viele

greeTz

Naja aus den Finger kann es sich ja nun wirklich keiner saugen, da sind die User gefragt, die so ein Gehäuse haben. Die Übersicht ist zudem nicht wirklich aktuell, aber da wird Abhilfe geschaffen.

Ein Thermalright IFX-14 passt problemlos in ein Thermaltake Amor Gehäuse. Noch 1,5cm Platz zum Seitendeckel.

Ich würde den thread ja rein theoretisch übernehmen, hab aber noch nie so etwas gemacht. Vonw egen Layout und so, da gibts zwar das von yeeh@, aber ob ich das ordentlich hinbekomme?

Wenn sich keiner findet und mir jemand kurz ein Tutorial macht, übernehm ich den Thread gerne.

Case: Tt Kandalf (ohne 25cm Fan, wie es mit dem aussieht, weiß ich nicht), Coolermaster RC690 (oberer Seitenlüfter muss weg).
Kühler: Xigmatek HDT-S1283

So, der Thermalright HR-01 Plus passt, nach Abnahme des 80mm-LED-Lüfters am Seitenteil ins Raidmax Smilodon

Der Thermalright Ultra-120-Extreme passt ins Lian Li PC-7 SE-B III.

so einen thread hätte ich mir ende januar gewünscht^^

ein Xigmatek HDT-S1283 passt in einen Cooler Master RC-690
allerdings kann man an der seitenwand dann nur einen extra lüfter anbringen

mfg gades

EKL Groß Clock'ner ohne Probleme Sharkoon Rebel 9 Economy. Aus adneren Foren: Scythe Mugen und Scythe Ninja passen auch ins Rebel 9 Eco

Ich habe ein Thermalright IFX-14 in meinem Coolermaster Centurion 5 Gehäuse!

Sowohl der richtige, als auch der Zusatzkühler passt ohne Probleme!

Sowohl Zalman CNPS 9500A LED und Scythe Ninja Mini SCMNJ-1000 passen in das Zalman HTPC Enclosure HD160.

Mein Sonic Tower passt in mein Antec P182

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben