[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok ich habs verstnaden. Hab gewusst das ich da was weggelassen habe;)

Sprich wenn einer sagt: LianLi blabla - Scythe Mugen passt rein, und dann muss man immer nur jeweils die grössten Kühler angeben, da kleinere logischerweise auch passen;)

Klingt gut.

Also im Klartext:

Coolermaster Cosmos: Xigmatek S1283 (161mm) und kleiner

AeroCool AeroEngineII: Zalman 9700LED (142mm) und kleiner

und dann immer wieder nachtragen/ aktualisieren...

Oder gibts bessere Vorschläge?

Wie gesagt die 2 Ausnahmen extra aufführen und sofern die Leute nachgemessen haben trag die mm ein. und wenn einer sagt Xigmatek S1283 passt und es ist noch Platz dann muss man halt im Zweifel nachfragen wieivel.

Mit ausnahmen meinst du ich soll noch einen oder mind. zwei Kühler aufführen, welche NICHT passen. Und rot markieren?

Wär noch nützlich...

Also, derzeit gibt es zwei Leute die es machen würden, hoffi13 und S.O.L.D.I.3.R. Ersterer hatte sich schon mal um so eine Thread bemüht und ich würde es erstmal mit ihm hier versuchen, (wenn er denn noch will und Zeit dafür hat). Auf jeden Fall werden wir einen finden, der den Thread weiterführt. ;) Ich danke allen die konstruktiv hier mitarbeiten wollen und Vorschläge machen. Ich denke und hoffe in den nächsten Tagen bekommen wir dann eine aktuelle Übersicht.

Alles klar, danke für die Info;)

@hoffi: Gut das du dich nun darum kümmerst. Wir hatten schon einige Ideen zusammengefasst. Kannst sie mal durchlesen. Oder vllt hast du ne ganz eigene Vorstellung...

Wie auch immer ab jetzt gehts wieder aufwärts hier:cheerlead:

Mit Ausnahmen waren eigentlich nur der Scythe Orochi und der Thermalright IFX 14 gemeint, weil beide sehr groß sind und der IFX 14 noch einen Zusatzkühler hat.

Ansonsten denk ich gibt es keine Ausnahmen bzw. fällt mir jetzt keine ein.

Zalman CNPS 9700
Antec P-182
Sharkoon Rebel9 Economy
Sharkoon Revenge Economy
Antec P-180

Arctic Freezer 7 Pro
in Cooler Master Centurion 5 CAC-T05 aber nur, wenn man den Lüfter Tunnel vom Seitenblech abnimmt

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Ninja => Lian Li PC-B25B

PASST! :D

nach ausbau des 250mm seitenlüfters passt der Xigmatek-HDT 1283 in ein gedämmtes AplusCase Xclio II. wenn auch nur haarscharf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben