[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thermalright IFX-14 passt mit HR-10 in ein Antec P-128 rein. Der Zalman 9700 CU natürlich auch.

mfg

a-b-d

Jetzt nehme ich auch mal Stellung!
Also, ich habe jetzt das thema hier übernommen, werde es auch hoffentlich gut! führen und alles dran geben, dass es übersichtlich wird.
Ich habe jetzt 3Seiten Din A4 Word@Schriftgröße 9 mit über 100konstruktiven Beiträgen:(
-Strg+C/V kenn ich jetzt ausendig...
OK, aber nicht das jmd Mitleid kriegt:D
Ich habe jetzt ewigkeiten verbraten, den 1.Thread einigermaßen übersichtlich zu machen!
Ich werde es vorhersichtlih mit Gehäuse und maß machen, das wäre am besten?-Diskutiert das mit mir per PN, nicht über den Thread!
MfG

Scythe Mugen passt problemlos ins Aero Cool x202/204

"Zalman CNPS7700-AlCu" / "Zalman CNPS7700-Cu" passt ohne Probleme ins "X-Alien AL888" Gehäuse

Sers.

Hab mal im Aerocool Extreme Engine 3T (200mm) nachgemessen:

Dürften 145 mm (+/- 1mm) für Kühler PLUS Mainboard verbleiben (Seitenlüfter und Abstandshalter mit einbezogen).

NAchdem bereits mehrfach gefragt wurde, wird ein Xigmatek HDT-S1283 hier nicht passen. Ohne den Seitenlüfter (H 30mm) müsste es aber gehen.

MfG

Ok, Leute, ich brauche noch, damit ich alle Daten verarbeitet und mir überlegt habe, wie ich es halten soll, aber postet weiter!;)
MfG

Ja genau. Da das Meshgitter nach aussen gebogen ist würden noch grössere reinpassen...

Nur das Fan-bracket kann man nicht mehr hinmachen, braucht aber keiner bei dem Case;)

Thx

Der Coolermaster Hyper TX (13,6 cm hoch) passt ins Coolermaster Centurion 534, man muss aber vorher den Lufttunnel von der Seitenwand entfernen (Asus P5B als Mainboard, aber wird bei den meisten nicht anders sein)

wie gesagt, ich habe den 1.Post nur grob überarbeitet, weiteres folgt
am Rest des Wochenendes, hoffe ich:D
MfG

So da möcht ich jetzt auch mitmischen.
Xigmatek HDT-S1283 passt NICHT in das Sharkoon Rebel 9 Value (mit 250 mm Seitenlüfter).
mainboard ist ein MSI Neo 2 FR2(falls man das noch braucht).
THX
mfg manniefresh

Hi

will auch nen beitrag dazu leisten :

der Scythe Mugen passt locker ins Thermaltake Armor

Noiseblocker Coolscraper REV.1 -3 passt ganz knapp in ein Sharkoon Rebel 9 Value Edition

Aber es passt

Mfg beko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben