[Sammelthread] Welcher Kühler passt auf welches Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen nein, aber mit dem lüfter könnte es Probleme geben. Je nachdem wie hoch der Ram ist. Siehe Kommentar #496

Habe jetzt verschiedene Aussagen bekommen daher die Frage: Passt der Mugen 2 auf das Asus P5N-D mit montiertem NB Lüfter?

Dachte schlicht jemand hätte die Kombi hier...entschuldigung...weil ich dort auch nicht angemeldet bin und da hier ja viele Kompetente Menschen sind fand ichs einfache rund so wüssten andere mit dem Problem auch gleich bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Lüftermontage auf AMD-Plattform

Noctua C12P nach unten blasend. Ersten beiden Ram Bänke beim Asus M4N78 Pro nicht mit meinen Arbeitsspeicher (CORSAIR XMS) benutzbar. Wahrscheinlich mit normalem (ohne Kühlrippen) Arbeitsspeicher schon.

MfG Maradona

Arctic Cooling Freezer Xtreme auf Gigabyte MA770-DS3: Keine Probleme (Vielleicht bei extrem hohen RAM wie OCZ Reaper)

Arctic Cooling Freezer Xtreme aus Asus P5B-E: Wird morgen/ übermorgen getestet

Der Scythe Mugen II passt aufs Gigabyte GA-MA790X-DS4, allerdings sind Konflikte mit den Speicherbänken wahrscheinlich, sofern der Lüfter nicht zur Rückseite des Gehäuses hin angeklemmt wird.

Hallo

Nochmal nur zur Sicherheit: Eigentlich passt doch jeder Kühler in das Antec Twelve Hundred, oder? Weil bei mir wärs dann ein Prolimatech Megahalems. Gehen auch beide Orientierungen, oder?

Xigmatek HDT SD964 | GA-EP45-UD3L | PushPins | Problemlos moniert, in alle Richtungen mit zwei Lüftern montierbar.

Zuletzt bearbeitet:
EKL Groß Clock'ner paßt auf das Foxconn A7DA-S, das Asus M3N-HT Deluxe, das Asus M3A78-T und das Sapphire PC-AM2RS790G. :)

Moin

Asus P5Q / EKL Brocken keine Montageprobleme

Asus Rampage Gene II

folgende Kühler passen:

- Scythe Mugen 2
- Thermolab Baram
- EKL Brocken
- Thermalright Hr-01 Plus
- Thermalright IFX-14
- Thermalright Ultra 120

Status
Für weitere Antworten geschlossen.