Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
datbubu01 schrieb:Im Sommer wenn die Sonne richtig knallt wirds auch mal 30° "Warm" im Zimmer ,schätze mal das wird den PC dann noch weiter mit aufheizen.
Bei meinem alten lasse ich dann öfters mal das Gehäuse offen, hab immer Angst da brennt was durch oder so.
Drinne habe ich derzeitPlutokratie schrieb:Kurz und Schmerz los ich wollte mir ne neue graka holen und bin mit net sicher ob ich auch ein neues Netzteil brauche
Lat der Seite soll es nen Pure Power 11 cm seienSephe schrieb:Kurz und knapp:
Rück mal mit der genauen Typenbezeichnung des bequiet raus, es gibt nämlich mehr als nur "das EINE 700W bequiet Netzteil."
Kleiner Tipp: Wenn du mit PCIe Stromadaptern etc arbeiten musst, kaufst du besser ein neues Netzteil.
Ja sind auf 12volt bezogenm4c1990 schrieb:Kommt drauf an, wie alt es ist und ob die 700 Watt auf 12 Volt bezogen sind.
Manche ältere Netzteile sagen z.B. 500 Watt, haben aber auf 12V nur 300W und der Rest auf 5V, 3,3V.
warum "soll"? es steht drauf, schau nach.Plutokratie schrieb:Lat der Seite soll es nen Pure Power 11 cm seien
es istDeathangel008 schrieb:warum "soll"? es steht drauf, schau nach.
um welche graka geht es?