Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches genau?Steuerkeule schrieb:Gold Standard 750w
rumpel01 schrieb:Welches genau?
die 3080 gibts mittlerweile auch mit 12GB und ein paar ALUs mehr.Steuerkeule schrieb:da man halt schon noch mal ein Stück mehr Leistung bekommt und 2GB VRAM
die arme, hoffentlich geht es der bald wieder gutSteuerkeule schrieb:Kranken X73 360mm AiO
and0r85 schrieb:Bei mir kommt hinzu, dass ich die Komponenten relativ günstig bekommen habe.
Das Netzteil für 138 € und das Mainboard für 150 €.
Es handelt sich um das Netzteil "be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W ATX 2.51".Paradox.13te schrieb:Also beim Netzteil sofern es sich um folgendes handeln sollte be quiet! Straight Power 11 850W ATX 2.4 hast mehr bezahlt als nötig
Das Mainboard bringt dir erstmal gar nichts weil es DDR5 ist. Wenn du kein DDR5 RAM zur Hand hast wird der Spaß richtig teuer.
Wie @till69 schon erwähnte würde ich das MSI Pro Z690-A DDR4 (für kleines Budget) nehmen und noch auf DDR4 setzen oder für mehr Anschlüsse etc gleich das MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI DDR4
In dieser Pauschalitat? Eindeutig nein. Wenn das bq einen guten Lüfter ohne Nebengeräusche erwischt hat, gibt's keinen Grund es zu tauschen. Und ganz ehrlich: da gibt es auch spannendere Alternativen als die Focus-Kisten.and0r85 schrieb:Soll ich es behalten oder sind die Seasonic Netzteile tatsächlich besser?
Habe mich nun für das bequiet 850w Platinum Netzteil entschieden und heute bereits eingebaut. Läuft flüsterleise.rumpel01 schrieb:In dieser Pauschalitat? Eindeutig nein. Wenn das bq einen guten Lüfter ohne Nebengeräusche erwischt hat, gibt's keinen Grund es zu tauschen. Und ganz ehrlich: da gibt es auch spannendere Alternativen als die Focus-Kisten.