amorosa
Captain
Deathangel008 schrieb:doch, genau das frage ich. steht drauf, schau nach.
Okay, hast gewonnen, ich werde mal kriechen.
Be Quiet Pure Power 10, L10-600W
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:doch, genau das frage ich. steht drauf, schau nach.
Man kann es natürlich probieren, wird sich halt wahrscheinlich abschalten.lio schrieb:Würde da mein Netzteil noch reichen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Drewkev schrieb:Auch wenn es 530W hat, ist es nicht für aktuelle Grafikkarten bzw. dessen Lastwechsel/Lastspitzen gebaut.
Dann mach Du dann bitte auch den Support für den Kollegen, wenns bei ihm knallt oder Probleme gibt.IBISXI schrieb:Das ist Unsinn.
Natürlich kannst Du das Netzeil behalten.
Bis zu einer RX 6800 / RTX 3080 sollte es gehen.
Upgraden mit was genau bitte?lio schrieb:Ich würde gerne in der Zukunft meine EVGA GTX 1070 sc upgraden. Jedoch weiß ich nicht genau wieviel Saft ich noch mit meinem Netzteil übrig habe, da es alt ist und ich die Tabelle nicht richtig lesen kann.
Z.b. jeneslio schrieb:Ich habe an eine rx 6600 xt gedacht. Würde da mein Netzteil noch reichen?
PHuV schrieb:wenns bei ihm knallt oder Probleme gibt.