FaulerFranz
Cadet 3rd Year
Ok. Danke für die Antworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich eigentlich für sinnfrei ... Wenn Ersatz wirklich gebraucht wird, dann erhält man doch extrem schnell ein anderes Gerät. Wenn es auf jede Minute ankommen sollte, wie bei einer Workstation im Produktiveinsatz, wäre es eigentlich sinnvoller, bei OEMs mit entsprechenden Service-Verträgen zuzugreifen. Oder hältst Du auch Mainboard, SSD, Speicher usw. auf Vorrat vor?FaulerFranz schrieb:Ich habe ein Netzteil als Ersatz gekauft
für weniger als 5€ mehr hätte es ein XPG Core Reactor gegeben das mit dem PP11 schlitten fährt. von der bereits angesprochenen unsinnigkeit dieses vorhabens mal ganz abgesehen.FaulerFranz schrieb:Ich habe ein Netzteil als Ersatz gekauft und wollte wissen, wie lange ich das Netzteil lagern kann, bis ich es benutzen kann, ohne das es dann zu Leistungseinbußen kommt.
Netzteil: Be Quiet Pure Power 11, 700 Watt.
warum vermutest du denn überhaupt dass es "notwendig" sein könnte?In mein System wollte ich obiges Netzteil einbauen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob es unbedingt notwendig ist
Klaro, reicht auch für ne 6900XTPlanlos84 schrieb:Seasonic FOCUS GX-550
das wäre echt kein guter kauf mehr. liefert auf 12V btw auch nur 36W mehr als das Focus GX 550W.Planlos84 schrieb:Sonst würde ich wohl ein Pure Power 11 cm ATX PC 600W holen.