Xero261286
Commodore
Mit deinem Netzteil sollte es keine Probleme geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann das durchaus auch ohne ein frisches OS betreiben.Bambusrechner schrieb:Dann kann ich den Umbau ja zuversichtlich in Angriff nehmen, wenn die Karte hier eintrifft.
Noch etwas am Thema vorbei: Ich wollte dann auch gleich die 2 TB NVMe SSD, welche
ebenfalls neu ist gleich mit der GPU einbauen und ein frisches Windows 10 installieren.
Dies sollte doch wohl die beste Methode sein, um die AMD GPU nicht mit alten Treiber-Resten
der vorherigen NVIDIA GPU in Konflikt geraten zu lassen, oder?
man sieht es im Video kurz bevor das Bild schwarz wird, dass das Bild kurz Horizontal zuckt. Hat jemand eine Ahnung woran das ganze liegen könnte?Deathangel008 schrieb:meinst du? be quiet! schweigt sich bei den System Power ja leider darüber aus, aber bei den Pure Power mit 400W hingen die PCIe-stecker, zusammen mit dem 24pin und SATA/Molex/FDD, an 12V1 und 12V2 war exklusiv für die CPU zuständig. ab 500W hing dann auch ein PCIe-kabel an 12V2. ich war bisher immer davon ausgegangen dass das bei den System Power auch so ist.
@Eversio:
was meinst du mit "zuckt"? bei nem zu schwachen NT sollte(!) die kiste eigentlich kommentarlos ausgehen.
den 8pin an PCIe1 und den 6pin an PCIe2 anschließen.Bambusrechner schrieb:ASUS Dual Radeon RX 6700 XT OC Edition 12GB GDDR6
Das Netzteil ist von be quiet! Pure Power 11 CM 500W
tearing?Eversio schrieb:man sieht es im Video kurz bevor das Bild schwarz wird, dass das Bild kurz Horizontal zuckt.
Dominik1 schrieb:sowie 2*4-Pin Stecker für die Grafikkarte.
hier sind es aber noch einmal 6 Jahre mehr. Möchte man das wirklich austesten? Die 390 zieht ja auch mal gut 275Watt aus dem Netzteil. Mit allem anderen Zeug dazu ist die Last schon nicht ganz ohne.der Unzensierte schrieb:Begründung? Siehe hier
Es sind 2 x 8 Pol Stecker, wie auf den Bildern zu sehen. Hab ich falsch eingetippt. Oder durch die Kabel 2 x 6+2 Pole.Motorrad schrieb:Die sind dann eher für die CPU!
Vieviele PCIe- Stecker hat das Netzteil (deren Kabel) und wieviele Strombuchsen hat deine neue Grafikkarte und welche?
Hat deine Grafikkarte 1 x 8 pol und 1 x 6 pol Strombuchsen und eine TDP von 275 Watt? Wenn ja, dann spricht nichts dagegen das alte Netzeil weiterzuverwenden. Es scheint doch momentan in Gebrauch zu sein und zu funktionieren!?
17 Jahre? Come on ... Ich kann ja verstehen, dass man sich scheut, frühzeitig Hardware zu tauschen, aber das?Dominik1 schrieb:Bequiet Dark Power Pro 550W aus dem Jahre 2006