Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Zumal man ja noch die Wandlungs-Verluste einberechnen muss. Die Kiste benötigt demnach mit Blick auf die Leistungsfähigkeit des Netzteils de facto nochmal weniger als die 350W, die sie gegenwärtig aus der Dose zieht ... Bei SFX muss man sich allerdings darauf einstellen, dass der Rechner lauter werden kann. Die 6700XT würde ich demnach auch nicht an der Kotzgrenze betreiben, sondern mit gesenkter Spannung ...tastenklicker schrieb:Kann ich daraus schließen das ein hochwärtiges 450w Netzteil der Aufgabe gewachsen ist?
Supi, danke!rumpel01 schrieb:
Wenn ich die Maße richtig einschätze wird meine case fan mod die auf der GPU sitzt auch ins itx passen, aber dennoch ein guter hinweis. Werde ich mal machen. Danke!rumpel01 schrieb:Die 6700XT würde ich demnach auch nicht an der Kotzgrenze betreiben, sondern mit gesenkter Spannung ...
weiß deine regierung dass es 7900XTX auch für über 100€ weniger gibt (oder 4080 für 50€ mehr)?blizzard3008 schrieb:
klickDahingehend formuliere ich auch meine Netzteilempfehlung, die für die Sapphire Nitro+ Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24 GB so lautet, dass man mit einem modernen 850-Watt Gold- oder Platin-Netzteil recht sicher hinkommen sollte, wobei bei viel Peripherie und OC sicher auch 1000 Watt nicht verkehrt wären.
Dieser Thread dient als Sammelthread für alle Anfragen bezüglich der ausreichenden Leistungsfähigkeit eines Netzteils für ein spezifisches System.
Bitte bei Anfragen sämtliche verbauten oder geplanten Komponenten sowie die genaue Bezeichnung des verwendeten/vorgesehenen Netzteils posten!
https://www.tomshardware.com/reviews/nzxt-c650-power-supply-reviewThe popular Seasonic Focus Plus Gold platform is inside NZXT's C line, so most of the features that the corresponding Seasonic model has are present in the C650 as well. Namely the fully modular cable design, the selectable semi-passive operation, and the ten-year warranty along with the 120mm FDB fan.
Hat aktuelle AnschlüsseAkkulaus schrieb:Welches Netzteile könnt Ihr mir so Empfehlen?