Kampfwurst
Banned
an sich reicht auch DDR400 aus aber es geht immer weiter in der technik und das bedeutet immer schneller werden die teile sonst wären wir ja noch bei 100MHz SD-RAM ein grusliger gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westy schrieb:Heute morgen habe ich meine neue Leadtek WinFast A6600 GT TDH AGP Grafikkarte bekommen, und sogleich eingebaut. Zu meiner Zufriedenheit habe ich festgestellt das der leise WinFast Lüfter auf der Platine ist.
Mit dem Treiber 75.90 und Coolbits unter manueller Übertacktung habe ich unter 3D-Leistung mal die optimale Einstellung automatisch ermitteln lassen, und das ist rausgekommen:
Kern-Taktfrequenz 600
Speicher-Taktfrequenz 1100
Sind diese Werte gut, ich kenn mich da nicht so aus, ist meine erste 6600 GT Karte, und kann ich diese Einstellungen so stehen lassen, ohne das die Graka Schaden nimmt.
b-runner schrieb:@r7-Jens: Den Celli kannst du möglicherweise ziemlich hoch takten, die Leistung eines richtigen P4 wirst du wahrscheinlich dennoch nicht erreichen! Lies mal hier, ist nicht ganz frisch, aber informativ: https://www.computerbase.de/artikel...mit-2-0-ghz-test.126/seite-19#abschnitt_fazit
fr33z3r schrieb:hi@ all.
Bin noch ein noob in sachen übertakten und wollte fragen ob mir jeamnd schritt für schritt erklären kann wie ich meinen A643000+ (winchester) übertakten kann.Wollte ihn auch 3800+niveau übertakten.Mein mainboard ist das ASUS A8V deluxe. bios version solte 1008sein.Als Arbeitsspeicher hab ich ein 512mb ddr-ram von corair(valuse select ram)
CrazyTiger schrieb:Hi,
meine Sparkle 6600GT habe ich auch versucht zu oc.
Folgendes ist bei mir raus gekommen. Habe mir RivaTuner installiert.
Danach habe ich unter 3D Einstellungen mal den optimalen Wert einstellen lassen.
Raus kam dabei 550/1000. Wie weit kann ich den noch nach oben gehen?
Bei 3DMark03 wurden mit ist mir zweimal der Bildschirm für 5 Sek. eingefroren und
ich hatte so grüne Flächen die während dem Test immer aufblinkten. ( Sorry wenn ich mich
leihenhaft ausdrücke aber oc das erste Mal eine Graka)
3DMark05 und Aquamark liefen übrigens ohne Probs. mit guten Ergebnissen, wenn ich die fsp im Counter Strike Source ermitteln lasse hatte ich ein schlechteres Ergebnis als wie nicht oc. Woran kann das liegen?
Mein System
Athlon 64 3400+ 1 GB Arbeitsspeicher Sparkle 6600GT mit VF-700 CU Kühler
Asus K8V SE-Deluxe 160 GB Maxtor S-ATA WinXP SP2