BF4 [Sammelthread] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

AW: [Sammelthread] [BF4] Wo am besten bestellen? / Kaufthread

naja wenn mir jemand helfen könnte über pn würde ich mich freuen, evtl mache ich ja doch was falsch, wüste jetzt aber nicht was :D

n0ti schrieb:
naja wenn mir jemand helfen könnte über pn würde ich mich freuen, evtl mache ich ja doch was falsch, wüste jetzt aber nicht was :D

Wenn du dir kurz die Mühe machen willst, schicke mir eine Beschreibung wie du die Felder ausfüllst, dann versuche ich die Daten mit dem abzugleichen, woran ich mich bei meinem Vorgang erinnere. Ganz wie du willst.

hast eine pn ^^

Ja schade, konnte leider nicht helfen. Dann bleibt es weiterhin ein Mysterium, wieso es bei einigen geht und bei anderen nicht. :(

Die bei denen es geht, habt ihr jemals direkt bei Origin gekauft?

Nein.

Weil zu teuer! Also der deutsche Originstore!
Im Ausländischen Originstore ( Mex.) habe ich jetzt zum ersten mal gekauft!

Zuletzt bearbeitet: (zusatz)

@shadowde: Ja, Battlefield 3 damals. Warum es bei einigen geht und bei den anderen nicht funktioniert. Kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht mal Chrome benutzen.

OWL'er schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Ich meine nicht nur jetzt battlefield4 sondern allgemein.

Grüße shd.
Ergänzung ()

Sleepy Hollow schrieb:
@shadowde: Ja, Battlefield 3 damals. Warum es bei einigen geht und bei den anderen nicht funktioniert. Kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht mal Chrome benutzen.
Chrome wie auch Firefox bringen den fraud Fehler. PayPal wie kk funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@shadowde: Um vielleicht einen Fehler auszuschließen, vor der Eingabe der Origin Log-in Daten Proxy ausgeschaltet ? Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Edit: Sehe gerade, das kann man auch falsch verstehen, vor dem Origin Log-in auf jeden Fall den Proxy ausschalten, allein schon, wegen der Sicherheit.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du in Origin zuvor deine Kreditkarte gelöscht? Dann Cookies löschen etc. Und den Prozeß von neu auflegen .

habe das gleiche problem, immer froud fehler oder wie das heißt, habe verschiedene proxys probiert verschiedene browser, verschiedene rechner, liegt wohl am acc ka

hab email geändert bringt auch nix ;(

Vielleicht geht es mit einen VPN bei dir, ist Free.

Oder die Methode von Reddit / Option 2:

habe support kontaktiert, und naja der meinte das er es an einem spezialisten team übergeben hat, und die sich am montag melden.

ja nur bei mir geht ja überhaupt nichts egal was ich mache, paypal, kk, nichts geht. immer FRAUD :D
hab bestimmt schon 30 proxys durch ^^
Ergänzung ()

vpn sagt mir das die 10$ haben wollen, account abgelaufen obwohl gerade erstellt.

Sleepy Hollow schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
FlyVPN ist sowieso einer der besten Wege. Vielleicht sogar der beste Weg.
Das Programm ist schnell installiert, leicht verständlich, der Mexico VPN funktioniert und ist vor allem schnell. Gerade Letztes kann man von den meisten freien Proxys nicht behaupten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wollte es gerade noch einmal probieren mit der Bestellung. Aber nun habe ich BF4 2x im Warenkorb und kann es nicht löschen. Das Feld mit der Anzahl ist gesperrt und der Mülleimer neben dran funktioniert auch nicht.
Hat jemand einen Tipp? Habe auch schon mehrere Browser probiert =(

wie funktioniert flyvnp hab es installiert, aber die wollen geld haben wenn ich mich einloggen will.

Ich bekomme immer den Hinweis "Zu viele Umleitungen" (im gefüllten Warenkorb - im sich dann öffnenden Shop-Fenster) ... habe schon mehrere Proxys ausprobiert. Hat jemand eine Idee an was es in diesem Fall noch liegen kann?

Zurück
Oben