Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2004
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
THE_SHREDDER
Lieutenant
Re: Zeigt mir euren Desktop
Mein aktueller Desktop, der allerdings noch etwas verschönert werden muss:
DIE BMW CSL
greetz
the_shredder
Mein aktueller Desktop, der allerdings noch etwas verschönert werden muss:
DIE BMW CSL
greetz
the_shredder
Zuletzt bearbeitet:
karuso
Captain
die thumbnails werden automatisch erstellt wenn du bei deinem post unter zusätzliche optionen eine grafik anhängst. dann brauchst du die datei nicht extra auf nen server laden und bekommst die thumbnails. die grafiken sind dann lediglich auf 100kb beschränkt.
r15ch13 schrieb:entschuldigt die unordnung.
ich räume irgend wann mal wieder auf
hier
wie geht den das mit diesen Thumbnails ¿¿¿
die thumbnails werden automatisch erstellt wenn du bei deinem post unter zusätzliche optionen eine grafik anhängst. dann brauchst du die datei nicht extra auf nen server laden und bekommst die thumbnails. die grafiken sind dann lediglich auf 100kb beschränkt.
Cerberus
Lt. Commander
Mein Desktop auf Eizo 17 Zoll 1280x1024 16 Bit (links), Desktop vom Lappi mit 1400x1050 32 Bit (Mitte) und beim berechnen einer Astropulse WU für BOINC (rechts)
Cerberus
Mein Desktop auf Eizo 17 Zoll 1280x1024 16 Bit (links), Desktop vom Lappi mit 1400x1050 32 Bit (Mitte) und beim berechnen einer Astropulse WU für BOINC (rechts)
Cerberus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
anbei mein aktueller Desktop, und den von letzter Woche, und den Explorer.
@Cerberus
für den deaktivierten NAV gibt es ein Reparatur-File bei Symantec.
anbei mein aktueller Desktop, und den von letzter Woche, und den Explorer.
@Cerberus
für den deaktivierten NAV gibt es ein Reparatur-File bei Symantec.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Şilent³şniper_
Banned
THE NOXIER
Banned
THE_SHREDDER
Lieutenant
Mammut BS
Newbie
hier ist meiner:
Diesen Desktop Style habe ich auf ThemeXP.org gefunden. Heruntergelanden habe ich dann direkt beim Erzeuger des Styles unter http://www.csuno.2in.de/SEK3/include.php?path=start.php
In dem .zip File befindet sich eine setup.exe, womit sich der Style sauber installieren lässt. Kleinere Anpassungen sind natürlich teilweise nötig.
Einige Icons verlinken z. B. standardmässig auf C:\Program Files.... was bei den meisten dann in C:\Programme... geändert werden muss.
´na, mal sehen ob das klappt mit den Bildern.
Ach übrigens, nettes Forum hier.
bis denne Mammut BS
Diesen Desktop Style habe ich auf ThemeXP.org gefunden. Heruntergelanden habe ich dann direkt beim Erzeuger des Styles unter http://www.csuno.2in.de/SEK3/include.php?path=start.php
In dem .zip File befindet sich eine setup.exe, womit sich der Style sauber installieren lässt. Kleinere Anpassungen sind natürlich teilweise nötig.
Einige Icons verlinken z. B. standardmässig auf C:\Program Files.... was bei den meisten dann in C:\Programme... geändert werden muss.
´na, mal sehen ob das klappt mit den Bildern.
Ach übrigens, nettes Forum hier.
bis denne Mammut BS
Anhänge
M
Mr. Snoot
Gast
So, da hab ich mal ein nettes Bild gefunden, was sich doch ganz schön macht
Das schönste 2GB DDR2 RAM-Modul wo gibt
Btw. find ich die Option gut, dass man keine Postingpunkte im Offtopic bekommt. so hat Mammut über mir trotz seines Postings "0 Beiträge" verfasst
edit: Das Bild gibts - oh Wunder - bei Infineon.com. Übrigens gibts bei vielen Produkten auf der Seite so qualitativ hochwertige Bilder; aber das ist bisher das beste
(wo ist eigentlich die Antwort auf meinen Beitrag hin über die ich per Mail informiert wurde? )
So, da hab ich mal ein nettes Bild gefunden, was sich doch ganz schön macht
Das schönste 2GB DDR2 RAM-Modul wo gibt
Btw. find ich die Option gut, dass man keine Postingpunkte im Offtopic bekommt. so hat Mammut über mir trotz seines Postings "0 Beiträge" verfasst
edit: Das Bild gibts - oh Wunder - bei Infineon.com. Übrigens gibts bei vielen Produkten auf der Seite so qualitativ hochwertige Bilder; aber das ist bisher das beste
(wo ist eigentlich die Antwort auf meinen Beitrag hin über die ich per Mail informiert wurde? )
Zuletzt bearbeitet:
SL45i_user
Commander
G
Green Mamba
Gast
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.