Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2004
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
h1tm4n
Rear Admiral
Pider
Lt. Junior Grade
PCB
Lt. Commander
Re: Zeigt mir euren Desktop
Hallo, kann ich nur bestätigen, funktioniert einwandfrei und sieht echt klasse aus:
Longhorn Desktop und hier mit Desktop Manager Longhorn mit VDM
Viele Menus sind zwar auf Englisch, aber das macht die Optik mehr als wett, und bald kommt ja die deutsche Übersetzung
Zerberus schrieb:Hab mal mit dem Longhorn Transformation Pack rumgespielt und ich find es hat sich gelöhnt
Zerberus out
Hallo, kann ich nur bestätigen, funktioniert einwandfrei und sieht echt klasse aus:
Longhorn Desktop und hier mit Desktop Manager Longhorn mit VDM
Viele Menus sind zwar auf Englisch, aber das macht die Optik mehr als wett, und bald kommt ja die deutsche Übersetzung
De4thFloor
Banned
Re: Zeigt mir euren Desktop
Ich bin zu dämlich für Linux, daher bin ich immer noch ein Windoof XP User...
Der Wille zu Wechseln ist da, aber ich zerschieße mir aus ungeklärten Gründen immer wieder irgendwie die Linux Partition....
Hier mal nach langer Zeit wieder ein Bild von meinem Desktop, mit dem wohl schönsten Fahrzeug aller Zeiten
Ich bin zu dämlich für Linux, daher bin ich immer noch ein Windoof XP User...
Der Wille zu Wechseln ist da, aber ich zerschieße mir aus ungeklärten Gründen immer wieder irgendwie die Linux Partition....
Hier mal nach langer Zeit wieder ein Bild von meinem Desktop, mit dem wohl schönsten Fahrzeug aller Zeiten
Da_GeFFi
Cadet 1st Year
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.