Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2004
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zeigt mir euren Desktop
@Alucard: Der VS nennt sich Reluna und ist in diesem Thread in den Neowin.net Foren zu finden.
Der Kalender ist Rainlendar 0.18.
Die Temperaturanzeigen und Uptime sind Samurize.
@Alucard: Der VS nennt sich Reluna und ist in diesem Thread in den Neowin.net Foren zu finden.
Der Kalender ist Rainlendar 0.18.
Die Temperaturanzeigen und Uptime sind Samurize.
StfnGe
Captain
Oh danke. Wollt ich halt auch mal wissen mit dem Kalender. Aber das mit der Temperatur Anzeige hab ich gut geraten . Was ist eigentlich die aktuellste Version von Samurize? Ich habe damals nur die 1.00 ausprobiert und mehr nicht. Hat mir nicht so gefallen.
Oh danke. Wollt ich halt auch mal wissen mit dem Kalender. Aber das mit der Temperatur Anzeige hab ich gut geraten . Was ist eigentlich die aktuellste Version von Samurize? Ich habe damals nur die 1.00 ausprobiert und mehr nicht. Hat mir nicht so gefallen.
L
lems
Gast
bitte mal Uppen
mFg,
MasterCruncher
karuso schrieb:mein kurzfristig aufgesetztes Yoper. wenigstens funktioniert das wichtigste schon....internet...
bitte mal Uppen
mFg,
MasterCruncher
karuso
Captain
musst mal in der galerie gucken, da gibts einige leckerbissen =) leider meisst keine hohe auflösung...
dieses walli hab ich von jackazz! http://jackazz.smilies4u.deMasterCruncher schrieb:bitte mal Uppen
mFg,
MasterCruncher
musst mal in der galerie gucken, da gibts einige leckerbissen =) leider meisst keine hohe auflösung...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.