Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musste Ihn allerdings von 1280 x 960 auf 1024 x 768 Pixel kürzen, da es zu gross wäre, und die Qualität von 100% auf 55% Kürzen.
Aber schluss endlich hats doch noch gepasst...
PS: Dieses kleine Männchin wo Ihr da sieht ist von Windows Digital Media Extrem.
Der Tantzt zur Musik Ein Augenschmaus!
He, wmi ist ja mal genial. Fand ihn vorher irgendwie "komisch", aber das scheint wohl doch ein sehr guter Window-Manager zu sein.
Vereint die besten Funktionen von evilwm, trswm, ratpoison, ion und larswm.
Ich bin hellauf begeistert. - "Getilte" und überlappende Fenster zugleich.
Sehr gut gefällt mir das Vi(m)-ähnliche Verhalten (Input- und Normal-Mode) und auch die an Vi angelehnten Standard-Bindings. Wahnsinn. (richtig gespannt bin ich aber auf den Nachfoler, wmii.)
Im GVim editiere ich gerade mein erstes pkgsrc Paket.
Ich habs zur Zeit lieber so richtig schön neutral Windows 98 Style
Zur Erklärung des Screenshots: Sieht so "unterteilt" aus, da ich zwei Bildschrime benutze. Einen 19" @1028x1024 und einen 17" @1024x768 Ist recht nützlich, zwei von den Dingern zu haben
Mein desktop mit GDI ,otiv (mein lieblingsspiel (strategie): C&C tiberian sun): http://davidkra.dyndns.org/desktop.jpg
(ist nicht immer sichtbar, nur wenn mein computer an ist.)
Gleich nochmal als anhang, wenn mein PC aus ist.
[/COLOR]