E
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2004
- Ersteller MasterCruncher
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marcelcedric
Commodore
HolyDude02
Commander
Re: Zeigt mir euren Desktop
Ich hab mir jetzt ein zweites Benutzerkonto für Leute erstellt, die an meinem Rechner Internet etc. benutzen wollen.
Mein Problem dabei ist: wie kann ich verhindern, dass die auf Laufwerke zugreifen können? Am liebsten wäre mir, dass die einzig den Firefox und Winamp öffnen können, aber sonst nichts. Also kein Zugriff auf die Festplatten, nix speichern etc.
In Windows hab ich noch immer nicht rausgefunden, wie man das alles für ein eingeschränktes Konto einstellt...
Naja, der Desktop von dem Konto sieht in jedem Fall wie im Anhang gezeigt aus...
P.S.: Macht euch keine Sorgen, auch wenn das IE-Icon zu sehen ist...das ist mit dem Firefox verknüpft...
Ich hab mir jetzt ein zweites Benutzerkonto für Leute erstellt, die an meinem Rechner Internet etc. benutzen wollen.
Mein Problem dabei ist: wie kann ich verhindern, dass die auf Laufwerke zugreifen können? Am liebsten wäre mir, dass die einzig den Firefox und Winamp öffnen können, aber sonst nichts. Also kein Zugriff auf die Festplatten, nix speichern etc.
In Windows hab ich noch immer nicht rausgefunden, wie man das alles für ein eingeschränktes Konto einstellt...
Naja, der Desktop von dem Konto sieht in jedem Fall wie im Anhang gezeigt aus...
P.S.: Macht euch keine Sorgen, auch wenn das IE-Icon zu sehen ist...das ist mit dem Firefox verknüpft...
Anhänge
StfnGe
Captain
Na dann will ich auch mal wieder. Mein frisch formatiertes System mit dem SP2 *mein Gott ich hätte gedacht das ich das nie sagen würde*
Hier gehts zum Desktop
Na dann will ich auch mal wieder. Mein frisch formatiertes System mit dem SP2 *mein Gott ich hätte gedacht das ich das nie sagen würde*
Hier gehts zum Desktop
THE DEPUDEE
Captain
Twisterking
Lt. Commander
M
MasterCrame
Gast
B
BSK
Gast
Hier ist meiner
Hier ist meiner
Zuletzt bearbeitet:
Bergheimer
Banned
HolyDude02
Commander
Holodan
Commodore
Kannst du mir mal deinen schicken? Der is doch aus AvP oder Mit dem netten kleinen Lasestrahl.
Das is mein jetziger:
Gonzo71 schrieb:und det is meen neuer, ick glob der is och ganz schick
Kannst du mir mal deinen schicken? Der is doch aus AvP oder Mit dem netten kleinen Lasestrahl.
Das is mein jetziger:
Anhänge
THE DEPUDEE
Captain
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.