WeltalsWille
Lieutenant
Dem zweiten HD-Tune-Screen nach duerfte die Leseperformance derzeit i.O. sein. Ein diesbzgl. belastbareres Tool ist aber das weiter vorn verlinkte Filebench.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eXtra schrieb:Hmm, dass die Crucial ein ähnliches Bild zeigt ist aber komisch und kann ich mir so nicht auf Anhieb erklären. Einen Defekt/Mangel wie sie die 840 Basic + Evo hat würde ich spontan ausschließen, sonst hätten sich sicherlich andere Nutzer bereits über ein langsam werden der Crucial SSD beschwert.
Ratz_Fatz schrieb:Ich könnte die Crucial noch umtauschen, falls dort was dran sein sollte. Ein M4 ist mir früher mal kaputt gegangen, deswegen wurde eine Samsung gekauft.
Ratz_Fatz schrieb:Es mir folgende Werte angezeigt, rewrite 250-515MB/s und lesen 492-523MB/s. In einem anderen Forum schrieb jemand, dass HD Tune nicht für SSD geeignet wäre, könnte ja auch auf HD Tach zutreffen.
schrippi schrieb:Was könnte man dem Samsung Support schreiben?