Samsung 900x4c Windows 8 deinstallieren

Hallo,

ich möchte auf einem Samsung 900x4c vorinstalliertes Windows 8 deinstallieren und Windows 7 aufspielen, das geht aber nicht so einfach, hat damit jemand Erfahrung gemacht und kann Tipps geben? Oder am besten gleich die Festplatte ausbauen und neu formatieren? Die Garantie ist abgelaufen.

MfG und im voraus besten Dank.

Na bei der Fülle an Informationen, was hindert dich von der Windows 7 CD oder USB STick zu booten?

Bitte lass es der Mainstream Support für Windows 7 läuft die Tage aus, dann gibts nur noch Security Pärchens aber keine neuen Internet Explorer oder directx Versionsnummer mehr

D1rty schrieb:
Na bei der Fülle an Informationen, was hindert dich von der Windows 7 CD oder USB STick zu booten?

Hallo, habe externes DVD-Laufwerk angeschlossen, booten von CD wird nicht angenommen, habe dann noch "Secure Boot" deaktiviert und auch umgestellt auf "CSM OS", da komme ich aber wieder auf die Recovery installation, wieder Windows 8. Ich kann die Installation von der DVD zwar starten, aber nach dem ersten Neustart kommt die Meldung dass etwas mit einer Signatur nicht stimmt.

Booten mit Knoppix ist auch nicht möglich.

Hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem mit einem Laptop, da mußte ich die Festplatte ausbauen und neu formatieren, erst dann ging es, aber das Samsung 900x4c hat ja keine Festplatte in dem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben