Hallo Zusammen,
ich hab gestern ein Paar Sachen an meinem PC umgebaut, AiO, CPU und eine SSD
Anschließend hatte ich noch ein Bios Update gemacht, meinen Ram wieder eingestellt und meine Daten auf die neue SSD kopiert,
komischerweise hat die SSD nach einem Neustart ihren Inhalt nicht angezeigt.
habe dann nochmal ausgebaut, und hab an die stelle, direkt unter der Graka ne andere SSD hingemacht.
dann gings auf einmal, aber wenn ich ein Game von ihr gestartet hab ist das immer wieder eingefroren.
Dachte dann liegt vielleicht am RAM, hab 2 PASS im neusten Memtest gemacht, ohne Fehler.
Benchmarks auf der SSD, ohne Fehler.
Überprüfung in Magican, ohne Fehler..
Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab die alte SSD wieder rein, da konnte ich ohne Absturz 3 Runden spielen, dann bin ich ins bett.
Gerade eben hab ich die 1TB SSD in USB Gehäuse low level formatiert, lief auch Problemlos durch.
die Alte SSD ist ne 960 EVO, also PCIe 3 und die neue PCIe 4.
weis echt nicht an was das liegt
ich hab gestern ein Paar Sachen an meinem PC umgebaut, AiO, CPU und eine SSD
Anschließend hatte ich noch ein Bios Update gemacht, meinen Ram wieder eingestellt und meine Daten auf die neue SSD kopiert,
komischerweise hat die SSD nach einem Neustart ihren Inhalt nicht angezeigt.
habe dann nochmal ausgebaut, und hab an die stelle, direkt unter der Graka ne andere SSD hingemacht.
dann gings auf einmal, aber wenn ich ein Game von ihr gestartet hab ist das immer wieder eingefroren.
Dachte dann liegt vielleicht am RAM, hab 2 PASS im neusten Memtest gemacht, ohne Fehler.
Benchmarks auf der SSD, ohne Fehler.
Überprüfung in Magican, ohne Fehler..
Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab die alte SSD wieder rein, da konnte ich ohne Absturz 3 Runden spielen, dann bin ich ins bett.
Gerade eben hab ich die 1TB SSD in USB Gehäuse low level formatiert, lief auch Problemlos durch.
die Alte SSD ist ne 960 EVO, also PCIe 3 und die neue PCIe 4.
weis echt nicht an was das liegt