Bully49
Lt. Commander
Und was für Probleme? Kannst du dich noch erinnern?Grundgütiger schrieb:Allerdings gab es doch einige Probleme je nach Serie.
Das wäre gut zu wissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für Probleme? Kannst du dich noch erinnern?Grundgütiger schrieb:Allerdings gab es doch einige Probleme je nach Serie.
EDV-Leiter schrieb:Warum bietet kein Hersteller die Option an, den pSLC-Schreibcache bei TLC und QLC-SSDs über das eigene SSD-Tool wahlweise zu deaktivieren? Mir wäre eine niedrigere, dafür aber konstante Schreibleistung lieber als ein kurzer Boost,. der dann nach ein paar GB komplett zusammenbricht weil die SSD mehr mit internem Umorganisieren (pSLC nach TLC/QLC) ausgelastet ist.
svenscherner schrieb:Ich habe die 960 Pro seit 2017 im Einsatz. Einfach die beste M2. Bei den neuen bei HT die schreib Leistung massiv ein und sinkt unter der 960 Pro.
LiPpO schrieb:Ich kann daher nicht versehen wie dieser Hersteller nach wie vor so oft empfohlen wird.
Konstante Schreibleistung erreicht man in Regel , indem man auf SLC-Cache verzichtet und gleichzeitig mehr Flash-Chips parallel betreibt.LiPpO schrieb:Es gibt SSD die auf eine konstante schreibleistung ausgelegt sind.