Raptorlake
Ensign
Habe lange die 980 Pro 1 TB verbaut gehabt und jetzt seit paar Wochen 2x die 990 Pro 4TB da mir der Speicher zu klein war
Bin auch sehr zufrieden.
Bin auch sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Controller ist aber auch 50 Prozent (?) größer (:racer3 schrieb:Denn die 980 PRO hat niedrigere Temperaturen als die 990 PRO bei höherem Verbrauch. Das spricht für eine Abweichung der ausgelesenen Temperatur.
Im alten Pc eine 840 Evo gehabt und jetzt laufen bei mir auch 850 Evo, 860 Qvo, 970 Evo und 980 Pro.rentex schrieb:Samsung SSDs sind für mich Standard. Seit der 950 Pro (neben der 960 PRO und 970 Pro) bei mir im Gebrauch und nie Ärger gehabt.
NoNameNoHonor schrieb:Was für mich viel bemerkenswerter ist, bei Füllstand 50% ist die 970 Pro (die 970 Evo Plus wird da ähnlich sein) recht gleichmäßig schnell, auf längere Sicht sogar schneller als die moderneren 980 Pro oder 990 Pro.