Raptorlake
Ensign
Da wird nichts schneller werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich eigentlich nur der maximale übertragungs Speed gebessert hat im Laufe der Zeit.. nicht aber die Zugriffszeit.Kuhprah schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der da nicht wirklich nen Unterschied merkt? Beim ganz normalen zocken und arbeiten am PC merke ich eigentlich auf keinem der Rechnen nen Unterschied, ob da ne 970er oder 990er drin ist?
Bestimmt wird kommen. Habe nur etwa Geduld ... 🥱Amelie5000 schrieb:Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine 8 TB Pro Version
Kann man das überprüfen, beeinflussen, einstellen? Ist sehr interessant, ich wussts nicht.Blackfirehawk schrieb:selbst im ultimate Powerplan sind die NVME SSD sehr aggressiv eingestellt was die Sleepstates angeht.
Saug die den powersetting Explorer bei guru3Dmeckswell schrieb:ann man das überprüfen, beeinflussen, einstellen? Ist sehr interessant, ich wussts nicht.
Wenn es einstellbar ist, wie einstellen?
https://www.reddit.com/r/pcgaming/c...o_840_series_may_still_suffer_from/?rdt=39438joel schrieb:Damals war Samsung der einzige Hersteller dessen Firmware von Anfang an funktionierte.