Slashchat
Commodore
hi alle,
hab eine samsung 980 pro 500gb 4.0 nvme m2 ssd auf meinem asrock b460 bret laufen mit pcie 3.0,
zu wucherpreis beim erscheinen gekauft,
sehr zufrieden bisher gewesen bis auf die firmware aktion vor ein paar monaten,
nun seit 2 3 tagen immer beim windows start wird die ssd repaired fuer 4 5 sekunden nach dem bios screen bevor windows
geladen wird.
mit crytaldisk info ist auch alles gruen, in samsung magican tool ist auch alles ok solange ich nicht auf over provising klicke,
da wird gemeldet das die ssd "volume may be corrupted" use checkdsk to fix the corruption problem and try again.
leider hatt das nichts gebracht.
kennt jemand das gleiche oder ein tool welches helfen koennte?
sieht so aus das die ssd wieder eine neue firmware braucht
vielen dank
lg
slashchat
atribute werden in crytal info auch angezeigt, es fehlen die werte, meine anderen drives haben alle daten.
hab eine samsung 980 pro 500gb 4.0 nvme m2 ssd auf meinem asrock b460 bret laufen mit pcie 3.0,
zu wucherpreis beim erscheinen gekauft,
sehr zufrieden bisher gewesen bis auf die firmware aktion vor ein paar monaten,
nun seit 2 3 tagen immer beim windows start wird die ssd repaired fuer 4 5 sekunden nach dem bios screen bevor windows
geladen wird.
mit crytaldisk info ist auch alles gruen, in samsung magican tool ist auch alles ok solange ich nicht auf over provising klicke,
da wird gemeldet das die ssd "volume may be corrupted" use checkdsk to fix the corruption problem and try again.
leider hatt das nichts gebracht.
kennt jemand das gleiche oder ein tool welches helfen koennte?
sieht so aus das die ssd wieder eine neue firmware braucht
vielen dank
lg
slashchat
Ergänzung ()
atribute werden in crytal info auch angezeigt, es fehlen die werte, meine anderen drives haben alle daten.