Samsung 990 Pro

auf die Samsung 990 pro?

Ne auf die kingston
Ergänzung ()

image.jpg
Eine gute Nachricht der PC funktioniert wieder. Und die schlechte Nachricht alles ist weg.
Sollte ich jetzt die Samsung einbauen oder muss ich dann wieder den Scheiß mit dem Bio durchmachen?

natürlich ist alles weg, wenn du Windows auf die Kingston neu installierst! War dir das nicht klar?
Gehe ins Bios und speichere die aktuellen Einstellungen in einem Profil ab! Dann kannst du die Einstellungen immer wieder laden, falls die weg sind!
https://www.asus.com/de/support/faq/1046388/

Keine Ahnung was du genau meinst, aber wenn du auf die Kingston installiert hast ist doch klar dass alles weg ist!?

Alles gut ich bin nur froh, dass jetzt wieder der PC läuft. Normalerweise kann ich alles ja wieder runterladen Games etc. die Dateien, die auf dem PC waren, waren eh nicht wichtig. Ich danke euch Jungs für eure Hilfe. Wir sehen uns, wenn es BIOS wieder abkackt 😂 nein Spaß
Danke

Die Frage ist halt, was mache ich jetzt mit der Samsung SSD einbauen?

Klar, aber speichere die BIOS-Einstellungen vorher in einem Profil ab! Wenn dann wieder etwas verstellt ist, kannst du das Profil laden!

Du kannst dir auch mal eine Backuplösung überlegen, damit du in solch einem Fall nicht alles wieder neu darauf machen musst. In meinem Fall mache ich regelmäßig Backups und ich kann in solch einem Fall einfach das Backup wieder einspielen. Mein System habe ich jetzt seit 3 Jahren am Laufen und vor ein paar Tagen habe ich es auch komplett neu eingerichtet. Meine Backups konnte ich dazu natürlich nicht einspielen, aber habe aus den Backups Daten herauskopieren können, die ich wieder übernehmen wollte.

Es ging mir hierbei etwas auszumisten und nicht den Müll wieder mit einem Backup einzuspielen.

Zurück
Oben