News Samsung Blu-ray-Player für 299 US-Dollar

Kimble schrieb:
@ CrazyWolf

Doch schon, aber nur für den PC. xD Für 370 Euro kannst du sogar noch DVDs brennen und halt HD-DVD und BluRay abspielen.

Hab ich da was verpasst? Gibt es schon ein Combo-Laufwerk?

@ Topic: Mir ist das eh egal, was die Player kosten ;) Ich kauf mir eh wenn schon ein Laufwerk für den PC, und dann noch irgendwann einen Full-Hd-Bildschirm, damit kann man dann auch TV gucken und Dvds anschauen.
 
sicher ein feiner player, wenn man jedoch mal vergleicht was für einen gegenwert man mit einer PS3 hat:

-Sehr gute Spielekonsole
-Sehr guter Bulerayplayer
-Mediacenter nutzbar
-zukünft TV nutzbar
...

dann fällt die Eintscheidung nicht schwer
 
macmaxx schrieb:
Doppelter Preis für Europäer - leider standard.


Ist doch normal. Die Geräte, die momentan hier verkauft werden, haben die Händler ja auch für knapp unter 400€ eingekauft, warum sollten die freiwillig Verluste machen?
Sobald die Händler ihre Lagerwager verkauft haben kaufen sie neue Player und können dann evtl. auch schon für weniger Geld einkaufen.

xXstrikerXx schrieb:
verschwiegen wird, dass es schon hd-dvd-spieler für 150€ gibt :rolleyes:

so long and greetz


Und? Es gibt auch DVD-Player für 500€ und das nicht ohne Grund.
HD-DVD Player, die auch alle DTS-Features und HDMI nach Standard 1.3 bieten kosten übrigens auch um/ab 400€.
Es ist und bleibt Geschmackssache, welche Plattform man sich jetzt kauft, im Prinzip sollte man sich aufgrund der angebotenen Filme entscheiden, oder ganzn schlau: Abwarten bis es Kombi-Player gibt und sich keine Sorgen mehr machen.
 
derrick schrieb:
sicher ein feiner player, wenn man jedoch mal vergleicht was für einen gegenwert man mit einer PS3 hat:

-Sehr gute Spielekonsole
-Sehr guter Bulerayplayer
-Mediacenter nutzbar
-zukünft TV nutzbar
...

dann fällt die Eintscheidung nicht schwer


Dem kann ich nur zustimmen!
 
Sobald die Dinger im Preis runtergehen werden, also so auf etwa 249€, werdens die Leute auch kaufen, und die Videotheken werden dann schon entsprechend auf die Nachfrage nach Blu-Rays reagieren.

Bei den DVDs wars doch genau so, dabei verlief die Umstellung von VHS auf DVD imo verdammt zäh. Allerdings findet man bei Videoland z.B. schon etliche Blu-Rays, HD-DVDs allerdings auch, wenn auch deutlich in der Unterzahl.

Hauptsache die Dinger gibts flächendeckend in den Videotheken, wer hat schon Lust sich dauernd Filme zu kaufen, die man eh nur 1x ansieht...
 
Die Preissenkung bei der PS3 setzt natürlich auch die Hersteller der Standalone-Geräte unter Preisdruck.
 
Laut THG gibt es die HD-DVD-Player in den USA schon ab 130$. (also ca. 90€).
Allerdings nur die Auslaufgeräte (kein 1080P/24p!!) Für die Meisten also uninteressant!!


Erst wenn die Blu-Ray-Geräte im ähnlichen Preisrahmen liegen dürfte das ganze für den Massenmarkt interessant werden.

Trotzdem denke ich aber das Blu-Ray sich durchsetzen wird da dieses Medium einfach fortschrittlicher ist.

Dies bestätigen mir auch die Kunden-Nachfragen bei mir auf der Arbeit. Arbeite in einem Edel-Hifi-Schuppen.
 
Das wäre echt super, wenn der Preis fallen würde :D Morgen soll mein neuer Samsung LCD-TV geliefert werden.
Mit dem Player wäre das eine Traumkombination :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich da nur anschliessen top preis und die quali stimmt auch ...

und wie auch schon gesagt wurde hab auch die ps3 daheim und bin sehr sehr zufrieden damit das kompl. sorglospacket für mich mit den kommenden updates usw. super als multimedia center und als zusatz noch eine geniale zockermaschine :love:
 
Bei http://www.verleihshop.de kann man eine menge HD-DVD und Bluray Filme ausleihen. Preis: 5,00 Euro pro Woche. Derzeit läuft mal wieder eine Aktion bis zum 29.12.07 "2 Wochen leihnen - 1 Woche bezahlen". Ich bin dort schon seit Jahren und es ist der beste Online Verleih den ich kenne. Diesen ganzen Netleih, Amango Müll kann man in die Tonne kloppen.

Zu dem Player, viel zu teuer. Solange es keine Kombiplayer unter 200 Euro gibt wird kein Standalonegerät gekauft.
 
mal ne frage, spielt der dann nur bluray oder spielt der dann auch normale dvd´s??
 
@Eagle-PsyX-,

da würden aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 45,88 € hinzu kommen, also ein Gesamtpreis von 249,80 €. Im übrigen kann man den Player dort nicht bestellen aus Deutschland!!!

At this time, we are unable to ship items to:

* International addresses
* Post Office boxes in the US
* APO/FPO military addresses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte hier auch meinen Senf zu geben.

Also,

1. zu den Leute die ständig jammern von wegen viel zu teuer.
Ihr habt scheinbar nicht den Anfang der DVD erlebt, die ersten Player haben damals auch im 1000er DM-Bereich gekostet. Es ist ja wohl klar das eine neue Technik anfangs immer teuer ist. Mit der Zeit werden aber auch diese Preise fallen, die ersten Ansätze sind ja schon da.

2. zu den "Wir Europäer zahlen immer am Meisten"-Leuten.
Ihr solltet dabei aber nicht außer acht lassen das in den USA die Mehrwertsteuer hin zu kommt, was mal gut und gerne 25% ausmacht. Desweiteren beträgt die gesetzliche Gewährleistung gerade einmal 3 Monate. Außerdem sollte man bedenken das die $-Preise für die Amerikaner nicht unbedingt günstig sein müssen, denn den US-Amerikaner nützt es wenig wenn der Euro-Kurs derzeit so hoch ist, er bekommt trotzdem nur sein 1500 US-$, während ein Europäer seine 1500 € bekommt. Insofern ist diese ständige Umrechnung des Dollar-Kurse blödsinn.
 
Zurück
Oben