News Samsung bringt flaches 11,6 Zoll Subnotebook

2GB Ram, nicht erweiterbar ? Nicht deren Ernst, oder ? :freak:
 
Sehr schick.
Wär was feines fürs Studium, aber etwas zu teuer. Da brauchts einfach noch mehr Konkurrenz
 
Wenn ich das Geld hätte, wäre das sofort meines.
Einzig der geringe Speicher stört mich etwas. Ansonsten top! Vor allem mattes Display.
 
Also der Preis schreckt ja wohl ab. Es werden ja sicher 1000 Euro bei uns...

Schick ists aber.
 
Seit wann gibt es die Kombination aus i3 380UM und HD3000?
 
Ehrlich gesagt würde ich das MBA holen mit 11".
Nur der kleine I3 wäre die entscheidung für das Samsung(und die Tasta Beleuchtung).
Die Preise laufen in die selbe richtung wie das kleine 11" MBA, welches man auf 128gb SSD und 4gb aufrüsten LÄSST. Es wiegt halt knappe 40% mehr...
 
feine größe. Preis ist aber ein bischen hoch..
 
Ich finde eigentlich den Akku das beste an dem Gerät...5680mAh für so ein kleines Gerät! Das wird bestimmt mehr als 8h Laufzeit haben, also der ideale Unibegleiter.
 
F!o schrieb:
Meiner Meinung nach schlichtweg zu teuer für die Technischen Daten.

Klar, es ist klein, aber da greife ich doch lieber zu einer Nummer größer......

Richtig....und nur 2GB Ram??? WTF?!?
 
Das Gerät ist ja wohl ein Schwerz! :D
Ich würd es nichtmal für 1/3 des Preises kaufen!
 
@Krautmaster:

Das Edge 11 hat meines Wissens ein Glare-Type-Display ;)
 
Also nen i3 380UM mit HD3000? Alles kalr, also ne HD3000 wäre ja nett, aber dann müsste es ja nen Sandy i3 sein....
Undn ur läppische 2GB RAM für den Preis, ich meine für 4GB hätts ja wohl geriecht oder?! Was will man noch mit 2GB, für ein Netbook i.o. aber nen Subnotebook wollte doch wohl heute was besseres drinne haben....
Zumal kostets Samsung doch nix, die produzieren ihren eigenen RAM und bei den jetztigen Preisen ....
Naja aufjedenfall nett, für um die 800€ vielleicht
 
Das gleiche Notebook mit 4GB RAM und Zacate um den halben Preis... und das Ding is gekauft.
 
ich vermisse einen Docking-Anschluss auf der Unterseite...oder hat es einen?
 
Scheint sich mit der HD3000 um einen Fehler seitens Samsung zu handeln, die Grafik ist natürlich die GMA HD.
 
Zurück
Oben