UOIs schrieb:@o2r_basti
Natürlich gibt es die Scanlines noch. [Ironie]M_o_B wird sicher sagen, dass sein Modell die nicht hat. Ist ja auch keine serienmäßige Eigenart von Samsung SVA.[/Ironie]
Außerdem das sogenannte (Fald Grid). Ich würde es eher als DSE bezeichnen. Das ist noch viel schlimmer als die Scanlines.
Ich kann dir nur eins raten, höre niemals auf die die bei einem fehlerverseuchten Monitor von Perfektion sprechen. Das stimmt sowie so nicht.
Hier findest du eine Auflistung der Probleme die so sicher auch den G8 betreffen und viele zukünftige Samsung Monitore (u.a. mit Fald) werden.
Danke für den Link, ich hab selbst nen G9, und das Ganze nervt zeimlich hart, daher meine Frage. Am besten war eigentlich das Bild mit der GTX1080, die konnte das meißte nicht, vllt deswegen. Mit 6800xt und 3080ti so einiges durchgemacht mit dem Monitor, eigentlich nerven mich nur diese ekeligen Scanlines und das Flackern...
Das Ding hat schon echt viele Probleme, wenn es der Treiber nicht ist, ist es der Monitor und umgekehrt. Immerhin HDR haben Sie mittlerweile deutlich verbessert, auf der anderen Seite braucht dann die GPU fast 100 Watt im Idle 🙈