Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Markt kleiner und umkämpfter wird, muss man neue Wege finden, um die eigenen Produkte in den Mittelpunkt zu stellen. Samsung möchte dies mit dem neuen „Armani/Samsung TV“ tun, der nun auch seinen Weg nach Deutschland findet. Der Luxus-Fernseher wurde vom italienischen Modedesigner Giorgio Armani entworfen und von Samsung entwickelt.
@RaptorTP:
Irgendwie ist alles was teuer ist und wo der Mehrpreis keine technische Funktion darstellt, scheisse.
Design sowie Exklusivität kostet, das war schon immer so und wird auch so bleiben, sonst wäre es nicht exklusiv.
Dennoch, ich finde den Ferseher/das Design auch überhaupt nicht ansprechend.
Ne ehrlich gesagt finde ich das Design nicht besonders ansprechend und den Preis doch ziemlich überzogen. Aber wer sich aus der Menge hervorheben möchte/muss dem sei ein solcher Fernseher natürlich auch gerne gegönnt.
Hmm, schön ist was anderes! Mir gefällt das design gar nicht.
Und wirklich edel sieht der auch nicht aus...ok, dass mag an den bildern liegen..
Andere Herstelller bauen Geräte, die deutlich besser aussehen
Armani ? Na ja es gab ja mal irgendein Design im Hardwareberich von diesem Porsche-designer.... Wie dem auch sei, auch wenn ich die Kohle hätte, so etwas würde ich niemals käuflich erwerben wollen.
Wenn ich an Armani oder Dolce irgendwas denke, bringe ich das aktuell mit jener "Menschen"gruppe in Verbindung, die sich permanent in Medien ala RTL und Bild öffentlich auf irgendwelchen Benefiz- und Verleihnixveranstaltungen feiern lässt und dem Volke seit Jahren nur sinngemäß Schwachsinn erzählt haben und das auch immer noch so machen.