News Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani

Das ist was für Leute die irgendwelche persönlichen Probleme haben und sich mit solch einem Mist profilieren müssen, um von der Gesellschaft anerkannt zu werden und sich vor ihren "Freunden" beweisen zu können.

Ich würde das Teil nicht mal kaufen wenn ich die Kohle hätte, weil ich immer noch nicht den Sinn sehe gegenüber einem Fernseher von Samsung direkt oder Panasonic, die auch ein ansprechendes Aussehen haben.

Wenn ich Samsung noch ein Tipp geben darf, fertigt das Teil noch mit dem Schriftzug D&G und Ed-Hardy, dann deckt ihr die ganze Hauptschülerschicht auch noch mit ab ;-)

Was für eine Geile Neiddiskussion hier wieder entbrannt ist, da kann man echt nur noch in die Hände klatschen.

Ich weiss echt nicht was Euer Problem ist, gebt doch nen Kommentar dazu ab, ob er euch gefällt oder zu teuer ist aber lasst doch die Leute in Ruhe, die so ein Teil gut finden und sich eventuell kaufen wollen.
Nein, statdessen wird sich hier als Moralappostel aufgespielt und auch noch was von Patenkind erzählt usw usv. Entschuldigung, aber seid ihr noch ganz dicht?
Hier wird tagtaglich über Grafikkarten geredet die 250-500€ kosten, riesen TFTs Quad Core und piepapo.... und keiner macht sich sorgen um die Kinder die in der 3. Welt verhunger.
Und nun kommt da so ein Armani Samsung daher und alle reden was von unverhältnismäßig. Das ist sowas von scheinheilig... ihhgitt!

Nochmal was zum Thema, ich find den Moni cool, vorallem das der ne Glasscheibe hat, was wahrscheinlich sonst keiner gelesen hat.
Leisten kann ich mir den trotzdem nicht, leider.

genom schrieb:
Najo einen 52" FullHD für 1000 Euro ist mir nicht bekannt..
..solche Kommentare sind unnötig.

.. oder ist ein Porsche/Ferrari/Maserati dann auch alles überteuerter Müll?

Angebot/Nachfrage

Hallo.

Du verwechselst da was. Porsche, Ferrari & Co. waren(sind) Autodesigner und haben ihre Arbeit hervorrageng gemacht, DAS kostet !!!

...aber wieso zahlt jemand überhaupt was für einen Fernseher den ein SCHNEIDER, angeblich, entworfen hat(was ich sehr bezweifle) , DAS ist mir rätselhaft.

Wieso ist es "cool" den Namenszug eines Schneiders auf dem TV im Wohnzimmer zu haben???

Soll jeder mit seinem Geld machen was er will, ist sein gutes Recht, aber ich wüste was besseres mit anfangen und sei es eine Weltreise, oder so:D.
Mir ist aufgefallen daß die meisten Leute die sich sowas leisten können, nicht unbedingt auch einen guten Geschmack haben...leider.

Grüße
peterf.

P.S. Ich warte gespannt auf den ultimativen TV im " Tim Mälzer" oder "Florian Silbereisen" design, dann schlage ich zu( auch wenn er 8000 Euro kostet, ich habs ja).

Zuletzt bearbeitet: (Ironie)
natürlich hat er den nicht selber gemacht rofl..:D

Wie hier wirklich Leute abwertend über Besserverdienende reden. Ist man mit dem eigenen Status nicht zufrieden, macht man alles Bessere einfach schlechter. Auch eine Idee.

Ich liebe diese HartzIV Gesellschaft.

Hallo bongart.

Kein Schwein hat was gegen irgendwelche Verdiener.
Nur über den IQ mancher, NICHT ALLER, mache ich mir so meine Gedanken.:king:

Grüße
peterf.

Jeder kann natürlich das kaufen was er will. Solange es gekauft wird, hat es seine Daseinsberechtigung. Selbst der dümmste Kauf kurbelt die Wirtschaft an.
Das heißt aber nicht dass man nicht lachen oder den Kopf schütteln darf wenn was idiotisches gekauft wird.

Da steht aber einiges anderes drauf. Z.B. 178 cm, LED-Beleuchtung, Smart Lighting, wofür ich bei letzerem selbst bei nem PC-Monitor 1000 Euro mehr ausgeben würde, wenn es das da denn gäbe.

Sorry, aber es ist ein riesen Unterschied wenn man viel Geld für bessere Technik ausgibt, als nur für den Namen.

Muscular Beaver schrieb:
Sorry, aber es ist ein riesen Unterschied wenn man viel Geld für bessere Technik ausgibt, als nur für den Namen.

Das kann man nicht deutlich genug unterstreichen!

Wobei auch hier irgendwo der Punkt angelangt ist, wo Technikvorsprung und immense Kostensteigerung einfach nicht mehr im Verhältnis stehen. Das wird in der Unterhaltungselektronik (speziell: Stereomusik-Reproduktion) wohl am schnellsten deutlich, wo ominöse Zaubermarken wie Kimber Cable, Monster Cable, Voodoo Cable usw. schnell mal nen Preis von 300 Euro pro 2x2,5mm² Lautsprecherkabel verlangen (oder über 2000 Euro für vorkonfektionierte Cinchkabel).

Das Problem bei >50" Panels (egal ob bei LCD oder Plasma) ist die hohe Ausfallquote. Die Hersteller der Panels (es gibt längst nicht so viele Panelhersteller wie LCD/Plasma-TV Marken) sind natürlich bedacht, möglichst all ihre Panels ohne Pixelfehler auszuliefern. Je größer das (natürlich einteilige) Panel wird, desto schwerer ist es zu handhaben, obgleich die Pixelzahl bei FullHD natürlich identisch gegenüber einem kleineren Panel ist. Besonders bei LCD-Geräten ist jedoch die gleichmässige Beleuchtung und somit der Kontrast ein Problem, weshalb der hohe Preis für ein 70"-Gerät so zustande kommt. Auch die Tatsache, dass natürlich nur ein kleiner Teil am Markt sich solche Geräte ins Wohnzimmer (oder in den Konferenzraum, die Eingangshalle, etc.) hängt, trägt zum sehr hohen Kaufpreis bei, da hier nicht über die Masse das Geld verdient werden kann.

EDIT:
Runco 65" Plasma-Wall zum Test bei Area-DVD
Natürlich hat das Gerät keine Topwertung in Bezug auf Preis/Leistung bekommen, dennoch bestätigt auch Area-DVD, dass es sich hierbei um das derzeit beste Plasmapanel der Welt handelt, wofür bei einem 65"-Gerät verhältnismässig geringe 23.794 EUR verlangt werden. Natürlich deckt der Kaufpreis weitaus mehr als nur reine Materialkosten ab, aber bei Porsche beschwert sich da ja auch keiner.

Cya, Mäxl (der sich keinen Porsche kaufen würde)

Zuletzt bearbeitet:
Genau diesen Effekt wollte der Hersteller ....

Teure Geräte sugerieren Hohe Qualität .... Psychologie oder Qualität -
wahrscheinlich liegt das Gerät irgendwo dazwischen.

Auf jedenfall Werbewirksam - ... zumindest zerreissen wir uns deswegen das Maul.:D

ich weiß gar nicht was ihr habt
der sieht sau geil

und sicher ist der auch nicht Schlächter wie ein x beliebiger 1,5k€ fernsehre

wen ich das Geld hätte würde ich ihn auch nehmen

Zurück
Oben