asgaard
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 476
Ich habe 32 zoll und Full hd und komme gut damit klar. Ausserdem habe ich so nie fps Probleme đtookpeace. schrieb:32" und wqhd, prost mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe 32 zoll und Full hd und komme gut damit klar. Ausserdem habe ich so nie fps Probleme đtookpeace. schrieb:32" und wqhd, prost mahlzeit
Kritik gibt es beim C32HG70 fast keine.
Wird aber noch ewig leben das stirbt wohl nie aus vielleicht in 100Jahren..Clutch04 schrieb:LCD ist einfach MĂŒll mit zu vielen Nachteilen.
pmkrefeld schrieb:Nach dem Absatz war isch ziemliche gespannt, scheinbar ohne Grund.
Auch wenn ich ComputerBase sehr schÀtze, bei Bildschirmtests könntet ihr einiges von Prad lernen.
Naja Prad ist eh gekauft von lernen kann man da nĂŒx vielleicht wie man Monitore schön redet.pmkrefeld schrieb:Bildschirmtests könntet ihr einiges von Prad lernen.
Clutch04 schrieb:Marktreife Oled Monitore bzw. irgendwann micro leds können nicht bald genug erscheinen...
asus1889 schrieb:Von Prad . Der war gut, die kritisieren auch fast nie etwas ernsthaft: "sehr gut" *****.
asus1889 schrieb:Von Prad . Der war gut, die kritisieren auch fast nie etwas ernsthaft: "sehr gut" *****. Bei Prad wird ja gemunkelt das dies nicht ohne Grund der Fall ist, wurde ja auch schon bei Prad eine LG Sektion eröffnet
pmkrefeld schrieb:Macht leider so gut wie jeder, ComputerBase hat auch schon auf der Hauptseite Anzeigen als Artikel getarnt
tookpeace. schrieb:32" und wqhd, prost mahlzeit
Blood011 schrieb:Einbrennen ist naja so ne sache wer 24/7 sich gleiche bilder oder schriften anzeigen lÀsst muss damit rechnen aber wer macht das schon..
Einhörnchen schrieb:Schade, dass es diesen Monitor noch nicht vor 1,5 Jahren gab. Hab damals mangels hochwertiger Alternativen zu IPS gegriffen (Dell U2715H) und werde als VA-verwöhnter User mit den Farben nur mittelmĂ€Ăig glĂŒcklich...
Bei der Pixeldichte liegt der C32HG70 aufgrund der Panel-GröĂe von 31,5 Zoll mit 93 dpi allerdings nur auf dem Niveau eines Full-HD-Monitors mit 27-Zoll-Panel, das auf 90 dpi kommt.
Ist exakt wie FHD in 24''. Damit sind sehr viele Leute sehr glĂŒcklich...tookpeace. schrieb:32" und wqhd, prost mahlzeit