Shoryuken94
Admiral
Bei 32 Zoll ist 2k aber auch schon wieder Recht wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Hört sich interessant an und ich komm ins Grübeln, mal meine 3 24" Monitore abzulösen. 32" ist in Ordnung, sollte man dann jedoch nicht zu einem Widescreen Format greifen? Was wäre denn das Pendant da zur WQHD Auflösung?
Hey, ich zocke gar nur auf 24" Monitoren, allerdings 3 davon für maximale Immersion ins Spielgeschehen, was gerade bei Rennsimulationen klasse ist. Warum ist 27" eine Zumutung?
Compo schrieb:32" auf 1140p ist exakt das selbe wie FHD auf 24" bezogen auf die DPI.
Aber ist ja echt wenig...
Mr Peanutbutter schrieb:Mal Test abwarten. In wiefern wäre ein verzicht vom G-Sync verkraftbar? Ich möchte was grösseres als 24 Zoll und auch mehr Anschlüsse, mein 24er mit TN hat nur ein Displayport würde aber auch gerne mein MacBook anhängen und sporadisch mein Geschäfts Laptop. Das Kabel umstecken nervt.
Compo schrieb:Wie schön, dass du dich von Geizhals verarschen lässt. HDR600 mit einer Maximal-Helligkeit von 350 Cd/m². Fällt dir was auf ?
Compo schrieb:Die 600 cd/m² hast du selber gemessen oder irgendwo eine Messung gefunden? Ach, was frage ich.
Wenn Ihr erlaubt, eine kurze OT-Frage:Compo schrieb:Das zählt nicht
Aber ich könnte nicht mehr auf einem kleinen 27" Monitor zocken. Mein nächster Monitor wird auf jeden Fall ein 40", momentan zocke ich auf einem 32" und der könnte manchmal größer sein.
Vitec schrieb:49" 32:9 3840x1080
oder
34" 21:9 3440x1440 ( wobei du hier in der Breite einiges verlierst )
Faust2011 schrieb:Hört sich interessant an und ich komm ins Grübeln, mal meine 3 24" Monitore abzulösen. 32" ist in Ordnung, sollte man dann jedoch nicht zu einem Widescreen Format greifen? Was wäre denn das Pendant da zur WQHD Auflösung?
Hey, ich zocke gar nur auf 24" Monitoren, allerdings 3 davon für maximale Immersion ins Spielgeschehen, was gerade bei Rennsimulationen klasse ist. Warum ist 27" eine Zumutung?
Bully|Ossi schrieb: