S
so_oder_so
Gast
Warte ab - bald wirds die Runde machen und dann wirds rausgepatcht aus den Treibern.
War ja bei PhysX leider so. =(
War ja bei PhysX leider so. =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas_ schrieb:Bei Samsung steht er unter der Rubrik "Business Monitor". Er ist also eher nicht für Gamer gedacht und braucht daher auch kein freesync. Allerdings sehe ich gerade, Samsung verkauft auch "Gaming" Monitore ohne freesync - den C32JG52 und den C27JG52.
Dafür spricht auch, dass alle Monitore der CJG5-Reihe eine Gui haben, die sich an Spieler als Zielgruppe richtet ... C32JG50 ... also eventuell nur falsch einsortiertMichaG schrieb:Compo hat es ja schon gesagt: Es ist schon ein Gaming-Modell.
so_oder_so schrieb:+ billig
- va
- curved
Nicht wirklich was für Gamer.
geschwindigkeit.Compo schrieb:Also ich zocke auf nem MVA-Panel und bin wirklich begeistert. Da fragt man sich was alle immer mit IPS wollen ^^
aber TEARING plus Treagheit machts schlechter.so_oder_so schrieb:Das Schlieren / Ghosting hat jedes VA Panel wegen der Trägheit der Kristalle. Da hilft auch G-Sync nichts.
Chesterfield schrieb:AOC hat für unwesentlich mehr zwar nur 27 Zoll aber dafür IPS Panel und freesync... für mich ist der Preis für ein VA Panel kein Schnäppchen gefühlt
PrinceCharming schrieb:Wenn Ihr erlaubt, eine kurze OT-Frage:
Im Büro habe ich drei 24er als Arbeitsfläche, zuhause aktuell 28"@UHD. Die Schärfe ist super, aber gerade wenn ich homeoffice mache, ist mir der Platz zu gering. Daher bin ich auch auf der Suche nach einer Alternative.
Du schreibst, dass Dein nächster 40" haben wird. Habe jetzt testweise einfach mal unseren 42" TV auf den Schreibtisch gestellt und den Rechner angeschlossen. Ist irgendwie schon cool und durch die UHD-Auflösung hat man echt den Platz für vier normalen FHD-Fenster...
Hat da jemand (Langzeit-)Erfahrung mit? Welches Gerät nutzt Ihr? Postet mich gerne an...
liegt villeicht daran dass ich nur zum Artikel oder Hauptfrage kommentiere und nicht auf jeden User. Mir egal wie du das beurteilst, ich will dir ja nichts andrehenCompo schrieb:@Hito360 das du die vorhergegangen Beiträge nicht gelesen hast wirft eher ein fragwürdiges Licht auf dich...