Keniji
Lieutenant
Moin,
also ich hab meinen Monitor diesem Eizo Monitor-Test unterzogen. Bei mir ist die Ausleuchtung recht homogen.
Folgendes sind übrigens Änderungen, die ich aufgrund von Internet-Recherche vorgenommen habe. Definitiv viel besseres Bild im Gegensatz zu as received ;=) Den Test hab ich natürlich bei 100% Helligkeit durchgeführt.
im Monitormenü selber: Black Equalizer = 16-18, Helligkeit ~ 60-65%
in Nvidia Systemeinstellungen:
3D-Einstellungen verwalten:
Monitor-Technologie: G-SYNC Kompatibiltät
Vertikale Synchronisation: EIN (bei games aus)
Auflösung ändern:
1. Samsung C49.. auswählen
2. Auflösung PC 5120 x 1440 (nativ) -> Aktualisierungsrate 100 Hz
3. NVIDIA Farbeinstellungen verwenden: 32 Bit, 10 bpc (=10 bit), Dynamischer Ausgabebereich: VOLL
G-SYNC einrichten:
1. G-SYNC, G-SYNC-Kompatibiltät aktivieren --> Fenster- und Vollbildmodus aktivieren
2. Samsung C49.. auswählen
3. Einstellungen für ausgewählte Anzeigemodelle aktivieren = Häkchen setzten
also ich hab meinen Monitor diesem Eizo Monitor-Test unterzogen. Bei mir ist die Ausleuchtung recht homogen.
Folgendes sind übrigens Änderungen, die ich aufgrund von Internet-Recherche vorgenommen habe. Definitiv viel besseres Bild im Gegensatz zu as received ;=) Den Test hab ich natürlich bei 100% Helligkeit durchgeführt.
im Monitormenü selber: Black Equalizer = 16-18, Helligkeit ~ 60-65%
in Nvidia Systemeinstellungen:
3D-Einstellungen verwalten:
Monitor-Technologie: G-SYNC Kompatibiltät
Vertikale Synchronisation: EIN (bei games aus)
Auflösung ändern:
1. Samsung C49.. auswählen
2. Auflösung PC 5120 x 1440 (nativ) -> Aktualisierungsrate 100 Hz
3. NVIDIA Farbeinstellungen verwenden: 32 Bit, 10 bpc (=10 bit), Dynamischer Ausgabebereich: VOLL
G-SYNC einrichten:
1. G-SYNC, G-SYNC-Kompatibiltät aktivieren --> Fenster- und Vollbildmodus aktivieren
2. Samsung C49.. auswählen
3. Einstellungen für ausgewählte Anzeigemodelle aktivieren = Häkchen setzten
Zuletzt bearbeitet: