Ich finde Battlefield2 sein Kommentar doch geil
Habe auch sehnsüchtig gewartet bis jemand damit kommt!
Und ich kann es immer wieder sagen und werde es in Absehbarer zeit auch wieder tun.
Es ist doch Absolut sch****egal wieviel Modelle Samsung noch herausbringt / herausbringen würden, wenn Ihr für deren Geräte nicht Interessieren, dann lässt es einfach links liegen und Ignoriert es einfach! (wie ich bei Apple Geräten)
Niemand zwingt euch die Geräte zu kaufen, und Ihr müsst auch nicht für die vielen Menschen da draussen überlegen welches Gerät besser zur denen passt.
Ich z.B. Interessiere mich "NUR" für die High End Modelle der Herstellern, und bin sehr offen (Bis auf Apple) für alles.
Schlussendlich kaufe ich "DAS" Gerät, was mir am besten passt und meine Ansprüche erfüllt.
z.B. Das HTC One M7 und M8, für mich haben die folgende Schwäche, manche "FÜR MICH" Unverzeihlich:
- Zu grosse Abmessung trotz kleine Display
- Schlechte Kamera Qualität (Ok, im Dunkel macht es besser als andere, aber nicht desto trotz ungenügend)
- Keine MicroSD Karte (M7)
- Boom Sound mehr Gehypet als das es wirklich sehr gut ist. (Ok, unter Smartphones top, aber auch nicht Bahnbrechend)
- Support / Updates
Es gibt aber Leute die sehen dass ganz anders, und das ist auch deren gutes recht!