TuEsOdErLaSsEs
Banned
Bei dieser schlechter Hardware ,muessten/dürften alle vier Geräte nicht mehr wie 99€ kosten..!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Bei dieser schlechter Hardware ,muessten/dürften alle vier Geräte nicht mehr wie 99€ kosten..!!
Das S3 wird mehr Softwarefeatures haben die nicht alle in den RAM passen. Samsung hätte zwar eine Lite-Version bringen können, aber dann hätte man wieder wegen plötzlich fehlenden Features gemeckert.K1LL3RC0W schrieb:Zum Brechen. Besitze S3 und dort behauptet man 4.4 geht nicht wegen RAM. Da kommen jetzt neue mit weniger als 1 GB und dort geht es. Fühlt man sich als Galaxy S3-Käufer bissl verarscht.
Mark3Dfx schrieb:Hauptsache überall steht GALAXY drauf.
Muss ja gut sein...
Schön wie man seine Marke selber verramscht.
Der Landvogt schrieb:Mein Note 8.0 bekommt übrigens bereits 4.4.2 und trotzdem bleibe ich vorerst bei 4.1.2.
Ich bin Sicher die Galaxy S3 Nutzer wären mit TouchWiz Essence oder nacktem Android völlig zufrieden... aber nein.. man will lieber mehr verkaufen, als alte Geräte mit Updates zu beliefern.
tecno schrieb:Das soll doch wohl ein großer Scherz sein. Das Galaxy Core ist doch quasi ein S2. Warum läuft auf dem Kitkat? Ich dachte die älteren Modelle werden ausgeschlossen wegen zu wenig Ram? S3 Besitzer müssen ja mit jedem neuem Modell das erscheint, sich verarscht fühlen.
TheGTI schrieb:Das ist der Trugschluss!
Niemanden der 0815 Benutzer interessiert, ob da jetzt 4.1.2 oder 4.4 drunter werkelt.
Es muss eben nur alles "so funktionieren wie immer".
Ich halte Softwareupdates, die nicht auf Grund von Technischen Mängeln oder Problemen ausgeliefert werden , sowieso für ein "Geschenk" der Hersteller.
Wenn ich mir im Jahre 2012 ein Handy mit Android 4.x kaufe, warum sollte ich automatisch 2013 Anspruch auf Android 4.y haben?
Mal davon abgesehen, dass ich das Handy, welches ich mir gekauft habe, allein durch das Erscheinen neuerer Software, nicht schlechter wird. Ich bekomme auch nach 3 Jahren noch die Funktionen, die ich damals bezahlt habe.
TheGTI schrieb:Entwickelt BMW eine neue Firmware für seinen Motor, damit er im 2014er Modell 10 PS mehr leistet, stellt sich doch auch niemand mit seinem 2013er Modell vor die Tür und meckert, er hätte auch gerne ein Update.
TheGTI schrieb:Keine Ahnung, warum sich das im Mobilfunkmarkt mittlerweile so etabliert hat, dass alle meinen sie hätten Anspruch auf neue, teuer entwickelte Software. Dass man bei gravierenden Sicherheitslücken und Co als Hersteller auch noch nach Jahren eine gewisse Sorgfaltspflicht hat , ist auch klar. Aber darum geht es hier ja gerade nicht.
Und welche brisanten Daten sind jetzt zwangsläufig in Händen böser Menschen?Trefoil80 schrieb:Dann wünsche ich Dir viel Spass mit den Sicherheitslücken.
Die Hersteller können das auch selbst fixen, dazu brauvht es kein 4.1.3. Vielleicht hat der Hersteller das schon gefixt und hast es gar nicht bemerkt.flappes schrieb:4.1.2 ist nunmal nicht sicher und enthält einen massiven Fehler, ich erwarte daher ein Update auf 4.1.3, ich fordere KEIN 4.2, 4.3 oder 4.4.
Wenns für die Hersteller einfacher ist eine neue Version zu liefern, dann hab ich natürlich nichts dagegen.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:.....Aber bin ich froh das ich kein IPhone habe,sondern ein Lumia 925 ,selbst dieses ist besser ausgestattet.
Dann dürftest du keinen PC mehr nutzen. Denn einen Keylogger zu installieren ist wohl hundertmal einfacher und wahrscheinlicher als die von dir genannte Android Lücke auszunutzen:Trefoil80 schrieb:Dann wünsche ich Dir viel Spass mit den Sicherheitslücken.
Der Sicherheitsforscher von IBM, der mit seinem Team das Problem entdeckt hat, schreibt, dass ein Angreifer sowohl Data Execution Prevention (DEP), Speicherverwürfelung (ASLR) und weitere Sicherheitsvorkehrungen umgehen müsste, um einen erfolgreichen Angriff durchzuführen.
Wenn du weißt was du willst, hast du auch bei Samsung kein Problem. Ganz im Gegenteil, jeder Markt wird dort bedient. Vom 100 Euro Tablet/Smartphone bis zum 800 Euro Tablet/Smartphone ist für jeden was dabei. Wenn das zu kompliziert für dich ist, bist du bei Apple aber wohl besser dran...deathscythemk2 schrieb:aber die haben zumindest nicht so ein unübersichtliches Angebot.
Mark3Dfx schrieb:Hauptsache überall steht GALAXY drauf.