News Samsung erweitert Galaxy-Serie um vier Nachfolger

bondage game schrieb:
Was hier immer alle mit den support und neue versionen haben. Wozu das ganze wenn es gut funktioniert ist das doch sinnlos. Ist recht amüsant das hier zu lesen,das alle scheinbar immer das neueste android haben wollen. Als ob die älteren Versionen nicht funktionieren würden.
Du bist hier bei Computerbase und nicht in einem Oma-Forum wo es jedem egal sein dürfte... hier ist man mehr technisch versiert.
Und ja, ein Android das UpToDate ist ist nun mal besser als ein uraltes, siehe Bugs, siehe Sicherheitslücken siehe Performance.

Dein Windows hälst du doch auch aktuell oder nicht?

guggi4 schrieb:
Was haben die verschlechtert? Hab nur die reinen Specs angeschaut, nicht den Test gelesen
Ähm die Specs sind ausreichend um eine Verschlechterung festzustellen^^

Mark3Dfx schrieb:
Boom Sound
Welches Smartfone hat bessere Speaker? Oder vergleichst Du ein Smartfone mit einer Heimanlage?

Natürlich nicht mit eine Heimanlage, aber nicht desto trotz finde "ICH" (Ich betone auf ICH, den was andere darüber halten ist denen Ihre Meinung) die Lautsprecher nicht so Super, wie man bei diesen Grösse erwartet.
Zur Symbian Zeiten bzw. als Nokia noch Marktführer waren, hatten die immer sehr gute Lautsprecher (Im Verhältniss zur Grösse) verbaut. Wenn Nokia solche Dimensionen hätte bzw. soviel Platz auf der Front für die LS verschwenden würde, wäre es sicherlich was besseres geworden.
Versteh mich nicht falsch, für mich sind gute Lautsprecher nicht ganz unwichtig, aber kein einziges Smartphone Lautsprecher kommt an einer anständigen Mobilen Bluetooth Lautsprecher heran.
Wenn ich z.B. beim Grillieren Musik hören will, habe ich mein Bluetooth Lautsprecher dabei, und für alles andere wie z.B. jemand ein kurzes Video / ein Lied zeigen, reichen auch locker die normalen Smartphone LS.
Ich bestreite es nicht, das es Menschen gibt die ständig Musik mit Ihrer Smartphone hören. Für mich wäre die Qualität nicht genügend, deswegen höre ich auch nur über Kopfhörer (viele Passanten würden sich bei mir bedanken dafür) oder eben Bluetooth Lautsprecher Musik.
Allerdings überwiegt eben die Grösse / Platzverschwendung dessen Nutzen (für MICH), da hätte ich lieber das G3 mit einen riesen Display und kaum Rahmen! Da hätte ich viel mehr davon!

peste schrieb:
Du amortisierst Deinen eigenen Kommentar. Du bist auch alles andere als offen, denn Du schließt Apple aus. Wärst Du offen würdest Du einfach alles in Betracht ziehen.

Ich bin offen für z.B. alle Marken, egal ob Huawei, LG, Sony, HTC usw. nur eben Apple nicht ;)
Das gleiche bin ich auch offen für Windows Phone 8+ und eben Android.
Es gibt eben recht viele Leute die Stur eine Marke fahren, und nicht Geräte andere Lager ausprobieren möchten/würden.

Hm, mir dünkt es geht hier nicht alleinig darum, jedes Modell tatsächlich zu verkaufen... allein die Markpräsenz macht hier wahrscheinlich einiges wieder wett: Wer sich sich im Laden umschaut, nimmt wegen den gefühlten 8 Millionen Samsung-Modellen die Konkurrenz schon gar nicht mehr wahr und greift daher automatisch zu Samsung. ;)

dann lieber ein S3 mini für 100€ von Saturn

Ace 4 also im Grunde exakt das selbe Gerät wie das Ace 3 aber in hässlich? Wow..

Warum meckern eigentlich immer mehr Leute über die Produktvielfalt von Samsung? Es gibt keinen der sagt "Wozu bringt Hersteller XYZ das Smartphone Typ123 raus, Samsung hat doch schon etwas besseres!"

Das Unternehmen bringt nun mal für absolut jeden Markt und jeden Preisbereich etwas raus. Damit verdrängt man die Konkurrenz großflächig. Wem es nicht passt, brauch nichts von Samsung kaufen. Schlecht sind deren Geräte dennoch nicht.
Es gibt immer noch Neuvorstellungen die nicht an die Leistung und Eckdaten des Galaxy S3 kommen und dennoch mehr kosten ... wer meckert darüber?

Chaos du bist ja sehr amüsant. Das ist nunmal meine Meinung, und wenn es dir nicht passt dann ist das dein Pech. Es sollte mal lieber an der Optimierung des Androids System gearbeitet werden. Windows os und selbst Apple os sind da gutes stück weniger fressend.

Gandalf2210 schrieb:
dann lieber ein S3 mini für 100€ von Saturn

Das kostet zur Zeit leider etwas mehr dort. ;)

http://www.saturn.de/mcs/product/SA...-8-GB-blau,48352,365078,510541.html?langId=-3

In meinen Augen verkauft Samsung seine Handys einfach zu teuer. Sie machen gute Produkte, aber das P/L ist bei denen einfach nicht gut. Ich habe das S3 mini und es ist nicht schlecht, und zeitweise einfach wegen dem Wörterbuch kaum zu schlagen. Das bekommt man inzwischen aber per Swift Key kostenlos im App Store. Damit kann man eigentlich jede gut produzierte Hardware kaufen.

Im Moment liebäugel ich ja mit dem neuen Motorola G / LTE.

Samsung ist als Marke für mich gestorben nach dem S3-Gate. Mein neuer TV wird definitiv auch kein Samsung

22428216 schrieb:
Bei Samsung fällt mir nichts gutes mehr auf.

Müllen den Markt mit immer wieder der gleichen Sche*** voll
und die Leute kaufen es auch noch!
Aber man braucht das ja. Denn um alle 60 Sekunden sinnlos durch das Appmenü zu blättern
und sich bei FB und Co. alle 30 Sekunden sinnlose Dinge anzusehen, reicht das "alte" gerät ja nicht mehr.
Da muss ein neues ran, am besten direkt für die kleinsten Kinder!

Ressourcenschonend war gestern.
Gegen diese ganzen Smartphones sind Computer ja richtig langlebig! :freak:

Haptsache man sieht die neidischen Blicke der Freunde, wenn man jedes Jahr ein neues Smartphone auspackt.
(So zumindest sagt es die Werbung)

+1

Habe noch das Galax S2 und voll zufrieden mit der Leistung

alkaAdeluxx schrieb:
+1

Habe noch das Galax S2 und voll zufrieden mit der Leistung

Hätte meins nicht die Krätsche gemacht, hätte ich es vermutlich immer noch. Aber so bin ich zum geliebten Nexus gekommen 😊

Totaler Schnotter alle vier Geräte davon ..sorry würg .

Diese Specs gehen ja mal gar nicht ,wir schreiben das Jahr 2014 und dann sowas noch.

Artikel-Update: In den Niederlanden hat Samsung die Modelle Galaxy Core II, Galaxy Ace 4 und Galaxy Young 2 mittlerweile mit Preisen versehen. Der UVP liegt bei 179, 219 und 99 Euro. Für das Galaxy Star 2 wurde bisher keine Preisempfehlung bekannt gegeben.

Was ist denn hier los? Samsung wird offen angefeindet. Was machen denn die Apple Hasser jetzt wo auch Samsung zum Unternehmen non grata wird :D

brb101 schrieb:
512 MB Ram und KitKat 4.4.4 da scheint Samsung es zum laufen gebracht zu haben

1024 MB Ram und KitKat 4.4.2 (beziehe mich hier auf das S3) haben sie nicht hinbekommen

was soll man davon halten, hmmmm.......

Zum Brechen. Besitze S3 und dort behauptet man 4.4 geht nicht wegen RAM. Da kommen jetzt neue mit weniger als 1 GB und dort geht es. Fühlt man sich als Galaxy S3-Käufer bissl verarscht.

Nächstes gerät wird dann wohl kein Samsung mehr. Willkomen HTC.

Ein Update der Preise in der Tabelle wäre schön. So kann ich die Preise nicht eindeutig zuordnen...:)

Zurück
Oben