News Samsung erweitert Galaxy-Serie um vier Nachfolger

219,- für das ace 4.. wollen einen schon verkackeiern? O.o

für des geld kauf ich mir ein LG Opt. G bzw. fast schon das G2 und hab bei weitem mehr davon.. Naja, wenn sie meinen..

Der Landvogt schrieb:
Die Hersteller können das auch selbst fixen, dazu brauvht es kein 4.1.3. Vielleicht hat der Hersteller das schon gefixt und hast es gar nicht bemerkt.

In welcher Parallel-Welt soll das passiert sein? ;-)

Klar können die das selbst fixen, tun sie aber nicht.

Also ich muss auch sagen, dass es schon Eigenartig ist, dass Samsung diese Geräte mit wenig Ram, und Android 4.4 auf den Markt bringt, und es für das S3, und S3 Mini mit deutlich mehr Ram nicht gehen soll!

Da fühle ich mich aber jetzt so richtig Ver...... von Samsung!

flappes schrieb:
Klar können die das selbst fixen, tun sie aber nicht.
Selbstverständlich tun sie das sofern sie das Gerät noch mit Updates versorgen. Dazu braucht es aber kein 4.1.3 oder 4.4
.

Egal was man sich bei Samsung kauft. Auch wenn es das beste Gerät ist. Bei den vielen verschiedenen Geräten hätte ich immer das Gefühl das falsche für's Geld gekauft zu haben. Da kaufe ich lieber bei den Herstellern wo jedes Jahr 1 Gerät kommt und sich so über die Jahre immer zwischen 3 Preisklassen entscheiden zu können. "Extreme" Vielfalt schreckt mich eher ab da es die letztendliche Kaufentscheidung erschwert und es wie gesagt "gefühlt" eh das falsche am Ende wird.

Kenneth schrieb:
Egal was man sich bei Samsung kauft. Auch wenn es das beste Gerät ist. Bei den vielen verschiedenen Geräten hätte ich immer das Gefühl das falsche für's Geld gekauft zu haben. Da kaufe ich lieber bei den Herstellern wo jedes Jahr 1 Gerät kommt und sich so über die Jahre immer zwischen 3 Preisklassen entscheiden zu können. "Extreme" Vielfalt schreckt mich eher ab da es die letztendliche Kaufentscheidung erschwert und es wie gesagt "gefühlt" eh das falsche am Ende wird.

Genau so denke ich auch über Hersteller wie Samsung.

Falbor schrieb:
warum erinnern mich samsung-smartphones an wegwerfprodukte? Oo

Als ob andere Hersteller nicht genau die gleiche Produktpolitik hätten.Geplante Obsoleszenz gab es schon immer, aber bei Smartphones spürt man sie so sehr wie bei keinen anderen Geräten.Wir kaufen für die Müllhalde und daran wird sich bei unserer Konsumgesellschaft auch nichts ändern.

Da hat es sich Samsung wohl zur Aufgabe gemacht, das Silizium zu schnell wie möglich aus dem Fenster zu werfen o.O

Zurück
Oben