Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung Exynos: Neues Smartphone-SoC kommt am 12. Januar
Samsung hat via Twitter die Vorstellung des kommenden High-End-Exynos-SoCs angekündigt: Am 12. Januar soll er enthüllt werden. Das fällt in den Zeitrahmen der CES 2021, auf der die Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S21 erwartet wird.
Solange sie mich nicht selbst entscheiden lassen, welchen SoC (Exynos oder SD) ich in meinem Handy haben will, solange kauf ich keine Samsung Handy's mehr.
Sinnfreies Bashing. Er rechnet schneller und besser als du.
Ergänzung ()
Busterk schrieb:
Solange sie mich nicht selbst entscheiden lassen, welchen SoC (Exynos oder SD) ich in meinem Handy haben will, solange kauf ich keine Samsung Handy's mehr.
Es geht doch gar nicht darum. Schau dir die Bewertung von Geräten mit dem 990er an. Es ist der reine Akku Killer - in der ganzen S20 Reihe. Wenn man mit den Geräten einen Tag schafft hat man es kaum gebraucht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und Kaputt gemacht hat er meinen Akku auch nicht, falls du das meintest.
Wir sollten alle froh sein das da noch andere Hersteller sind die High End Mobile Prozessoren baut, sonst hätte Qualcomm da schnell ein Monopol und würde nicht weiter entwickeln und/ oder die Preise anziehen.
Ergänzung ()
Busterk schrieb:
Ich möchte auf jeden Fall einen SD SoC. Nach diesem Kriterium suche ich meinen Hersteller. Samsung bietet zwar beide Optionen an, lässt mir aber kein Wahlmöglichkeit.