stereoprologic
Cadet 3rd Year
Für Performance hinter einem Pixel 6a einfach deutlich zu teuer. Aber Samsung Fans werden hier natürlich trotzdem zuschlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:Wo ist das preislich bitte "Mittelklasse"?
schrotti12 schrieb:Könnt ihr noch bei den Negativ-Punkten anführen, dass der 3.5mm Anschluss fehlt?
ich_nicht schrieb:6,4"? Es sieht so klein aus in dem Titelbild 😅😂
schrotti12 schrieb:Könnt ihr noch bei den Negativ-Punkten anführen, dass der 3.5mm Anschluss fehlt?
Ja und Nein!Crifty schrieb:Zwangsläufig nicht aber sehe es mal aus einer anderen Perspektive, jedes Jahr wird aufs neue der App Support für ältere Adroidversionen eingestellt und das fortlaufend. Heißt im Klartext, wenn ich Jahr 2023 mir ein neues Smartphone mit Android 12 für 500€ kaufe, habe ich mich quasi selbst um 1 Jahr App-Unterstützung gebracht. Wenn man das unbedingt mit sich machen lassen will, dann kann das jeder gerne für sich selbst entscheiden aber ich werde so eine Produktpolitik definitv nicht unterstützen.
klinke hat wenigstens noch nen nutzen, im gegensatz zu floppy, wenn man mit seinen schnöden 1000€ blutooth ipods ohne akku dasteht, sind die earphones ganz schnell komplett nutzlos...H3rby schrieb:Also der Speicher ist ja echt ein Witz. Ich bin bisher erst gewechselt, wenn es die nächste Generation UFS gab, weil man das am deutlichsten merkt.
Und das 1,44" Floppy fehlt auch!
Papalatte schrieb:Schaut vernünftig aus.
Hole mir das "alte" Galaxy S Modell immer bevor oder kurz nachdem das neue Modell erscheint und zahle dann auch nicht mehr als 500-600€, demnach ist die A Reihe für mich weniger interessant.
Schreibunt und Kinder-kitschig kommt natürlich auch an. Wem es gefällt, bitteschön.Ati_gangster schrieb:One Ui gefällt mir viel besser.
Ati_gangster schrieb:Ich finds lustig, dass gesagt wird, dass Leute die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, wenn sie ein Smartphone für über 500€ kaufen.....und dann in der Signatur einen fetten Gaming Rechner. Genau mein Humor.