RenoRaines
Banned
Wäre klasse wenn CB mal einen Vergleich anstellen würde welche aktuell die besten Android In-Ears mit ANC sind welche eine gute Filterung von Wind und Nebengeräuschen haben und eine natürliche Sprachqualität bieten.
Ich suche so was für meine täglichen Walks bei denen ich gerne auch mal telefoniere. Leider kommt da nichts an die AirPods Pro ran was ich bisher als Vergleich hier hatte. Und diese funktionieren mit Android leider nur recht eingeschränkt...
Ich suche so was für meine täglichen Walks bei denen ich gerne auch mal telefoniere. Leider kommt da nichts an die AirPods Pro ran was ich bisher als Vergleich hier hatte. Und diese funktionieren mit Android leider nur recht eingeschränkt...
Ergänzung ()
Selten so einen Käse gelesen. Dir sind sogenannte Radtrassen wohl kein Begriff? Gibt es für dich nur Radfahren im Straßenverkehr? Manchmal hilft es auch mal nachzudenken bevor man andere direkt verurteilt und/oder belehren will....Klassikfan schrieb:Nein, fürs Fahrradfahren brauchst du keine! Ganz besonders keine, die die Umgebungsgeräusche nicht nur stark dämpfen, sondern per ANC aktiv ausblenden. Ist dir dein Leben so wenig wert, daß du es mit solch einem Verhalten bewußt riskierst?