Loopman schrieb:
Ah, und die 40€ Dinger haben auch ANC?
Und du bist zufrieden, dass heisst aber nicht, dass es nicht besser geht. Und die Airpods sind halt extrem gut, speziell wenn man ein iPhone/iPad hat.
Und mal ehrlich, 280€ für Kopfhörer sind nicht überteuert. Im Audiobereich sind 280€ Peanuts!
Ich hab ja auch 50euro Kopfhörer und nochmal welche für 350euro.
Ich komme mit meinen 50euro teilen auch zurecht und natürlich sind die air pods besser aber nicht überall... jetzt aber sie mit hochwertigen Audio Kopfhörern zu vergleichen weil es vom Preis passt ist doch auch unsinnig. Es sind nunmal Bluetooth Stöpsel .
Apple hat da n gutes Produkt, verlangt den Appletypischen Aufpreis, also nichts neues. Die Air pods können nichts am besten aber vieles gut genug. Ja sie sind überteuert, aber wird ja auch niemand gezwungen sie zu kaufen, auch andere Produkte sind oft sinnlos teuerer auch da wird niemand gezwungen.
50euro Hörer haben einige Abstriche, sofern man damit leben kann ist das um einiges billiger. Ich jogge mit den teilen und geh ins gym, da wären air pods kein deut besser, beim telefonieren/Konnektivität und einigen anderen Sachen sieht’s dann wieder anders aus, am Ende vom Benutzer selbst abhängig, ob es einen Mehrwert bringt.
wenn aber jemand sagt, das ihm die 50euro Teile reichen weil der Sound der Musik genauso ist wie bei den AirPods (und das ist öfters gegeben) und wenn jemand keine Probleme mit foamstöpsel hat leon ANC braucht, wer ist man zu sagen das würde nicht stimmen? Ich brauch auch kein anc beim joggen und bin froh drum im Flugzeug und der Bahn.
@All
Was ich aber erstaunlich finde, das es scheinbar echt Leute gibt die gebrauchte Kopfhörer kaufen🥺 aber wahrscheinlich kaufen die dann auch gebrauchte Zahnbürsten und Tastaturen. Naja jeder zieht halt so seine eigene Grenze.
Dazu finde ich das geheuchel gruselig, zwecks Umwelt.
wo ist denn der Aufschrei bei elektrischen Zahnbürsten? Und tausend anderen Produkten? Apple nimmt ihre Geräte zumindest zurück und zahlt je nach alter sogar noch etwas, als ob die Welt von ein paar Ohrstöpsel abhinge... schau mal ins Meer, da schwimmen keine air pods rum, allgemein hab ich selten appleprodukte irgendwo illegal entsorgt rumliegen sehen.