Cordesh
Lt. Commander
Jabra Talk 45chaosnr1 schrieb:Welche sind denn aktuell die besten In-Ear zum telefonieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jabra Talk 45chaosnr1 schrieb:Welche sind denn aktuell die besten In-Ear zum telefonieren?
Vigilant schrieb:Klingt nicht gerade überzeugend. Heute kommen die Beyerdynamic Free Byrd hier an. Ich bin gespannt, wie die sich schlagen. Bisherige Reviews schauen gut aus.
Sehr gut. Der Klang überzeugt schon mal auf ganzer Breite:LL88 schrieb:Wie ist dein erster Eindruck von den Beyer
Vigilant schrieb:Sehr gut. Der Klang überzeugt schon mal auf ganzer Breite.
Zwar wäre ein flexibler 5- oder 10-Band-Equalizer zusätzlich zu den Presets nett, aber der personalisierte Klang nach dem Hörtest ist auch so schon eine feine, gut funktionierende Sache.
Würde ich mir niemals holen. Wieder was zum aufladen, verlieren oder sie fallen in einen Gulli oder so. Da bleibe ich bei den Sony MDR-EX110APB für 15-20€ und hab meine Ruhe, gehen die mal kaputt bricht es keinem ein Bein.Aladin86 schrieb:Das grösste Problem bei diesen wireless Kopfhörern sind die verbauten Akkus welche nach 2 Jahren nicht mehr ausreichend halten und ein Austausch nimmt niemand vor!
tiga05 schrieb:Also ich versteh das nicht.
Was macht ihr denn alle mit den Teilen? Sind das eure Hauptmusikhör-Geräte? Wie sorgt ihr für Hygiene? Wie regeln diese 200€ Teile im Vergleich mit Billigteilen das mit der Hygiene?
Nachdem meine Xiaomi Mi True Wireless Earbuds Basic 2 (für 16,50€) nach zwei Jahren auf der linken Seite irgendwie leiser waren als auf der rechten Seite, habe ich mir die einfach nochmal gekauft .... Naja "irgendwie" ist ganz gut. Wie das halt so ist, wenn man sich so Zeug in die Ohren steckt und dann auch noch Sport macht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 200€ In-Ear davon verschont bleibt und aus hygienischen Gründen nach einiger Zeit mal getauscht werden sollte. Wechsle von meinem Headset die Ohrmuscheln auch jedes Jahr. Vor allem bei dem Wetter ist das angebracht. Bloß die trag ich halt auf Arbeit und in der Freizeit. Ich tausche dadurch aber nicht gleich das ganze Gerät....
Also ich bin bei so hochpreisigen In-Ears ziemlich skeptisch und aus MEINER Sicht ist das ziemlich teurer Plastikmüll aufgrund des Verschleiß.
Aladin86 schrieb:Das grösste Problem bei diesen wireless Kopfhörern sind die verbauten Akkus welche nach 2 Jahren nicht mehr ausreichend halten und ein Austausch nimmt niemand vor!
Aladin86 schrieb:Das grösste Problem bei diesen wireless Kopfhörern sind die verbauten Akkus welche nach 2 Jahren nicht mehr ausreichend halten und ein Austausch nimmt niemand vor!
-=[CrysiS]=- schrieb:Würde ich mir niemals holen. Wieder was zum aufladen, verlieren
Und was ist die Frage? 😉sun-man schrieb:Ich muss das hier mal fragen.
Vigilant schrieb:Ja, berichte mal. Mir fehlen bei kabellosen In-Ears leider die Vergleichsmöglichkeiten.
Nö, sowohl in der Pixel-6-BT-Anzeige als auch in der App werden 100% angezeigt.LL88 schrieb:Werden deine auch immer nur zu 95% geladen?