Yoshi_87
Lt. Commander
Es ist einfach sehr nett einfach die Teile ins Ohr stecken zu können und ohne Kabelsalat Musik zu hören. Dazu kommt das du da nichtmal groß das Handy in die Hand nehmen musst sondern einfach die Playlist an der gleichen Stelle wie am letzten Abend fortsetzen kannst.timo82 schrieb:Ich frage mich, warum so viele Leute auf einmal bereit sind, recht viel Geld für Musik auszugeben.
Kurioser Trend mit diesen kleinen Teilen.
Ich hab die kabellosen InEars auch lange verteufelt aber mit BT 5.0 ist das Grundrauschen so ziemlich verschwunden und die Geräuschunterdrückung der AirPods Pro ist echt gut und damit zu telefonieren ist super bequem.
Ich hatte vorher die Momentum von Sennheiser getestet und die Variante von Sony hatte ich auch im Ohr. Das beste Gesamtpaket haben für mich die Dinger von Apple gehabt. Auch weil deren Silikonaufsätze keinen harten Kern haben.
Und ich hab kabelgebundene InEars von Shure die klanglich in einer anderen Liga spielen. Die nutze ich auch weiterhin aber die kabellosen InEars sind halt Grade für unterwegs oder für nebenbei bei der Hausarbeit echt super.