News Google Pixel Buds: Update bringt mehr Bass und neue Funktionen

ragnaroek666 schrieb:
Damit hast du dich disqualifiziert, denn das ist absoluter Bullshit. :'D
Der klang ist für de Preis wirklich nicht berauschend. Da muss ich @DerKonfigurator recht geben.
Habe die AirPods Pro seit ein paar Monaten im Einsatz. Für ANC gibt es momentan keine besseren in Ears. Für den Klang kriechen sie !MEINER MEINUNG! nach (und nach Meinung seeeeeeeeeehr vieler anderer) weit hinterher.

Nach 20 Postings "Apple versus Google" mal eine konstruktive Frage:
Wie gut oder schlecht funktioniert eigentlich bisher der Transkriptions-Modus? Funktioniert das nur bei sauberem Englisch, oder versteht die Software auch Englisch sprechende Inder, Chinesen, Texaner und Franzosen (die haben teilweise Akzente oder Dialekte, die ein Verstehen aus Sicht eines Deutschen sehr erschweren). Kann die Software damit umgehen, oder ist die Fehlerquote sehr hoch?

Sur5ive schrieb:
Für den Klang kriechen sie !MEINER MEINUNG! nach (und nach Meinung seeeeeeeeeehr vieler anderer) weit hinterher.

Lass mich raten, Apple Hater erster Stunde? Die meisten die China Kram kaufen, haben noch nie AirPods in der Hand gehabt und können überhaupt keine Vergleiche ziehen. Mir auch egal, kauft eure Billig Kopfhörer beim Jin Ling um die Ecke. :D

@efgw3e62346wert

Was treibst du dich hier rum, wenn du die Pixel Buds nicht gut findest und es für "dich" nichts besseres gibt? Brauchst du Bestätigung für deine Investition :rolleyes:. Wie verblendet du bist merkt man schon an deinem Schreibstil. Es gibt auch andere Szenarien die du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst.... Ich zb. habe mir die Pixel Buds gekauft weil ich den Google Assistant zig mal am Tag benutze und er einfach top integriert ist. Aber hey, du hast ja Siri die Assistentin die so intelligent agiert wie drei Meter Feldweg :D:D:D

Blick mal über deinen Apple Teller, dort gibt es einiges zu entdecken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
efgw3e62346wert schrieb:
Lass mich raten, Apple Hater erster Stunde? Die meisten die China Kram kaufen, haben noch nie AirPods in der Hand gehabt und können überhaupt keine Vergleiche ziehen. Mir auch egal, kauft eure Billig Kopfhörer beim Jin Ling um die Ecke. :D
Ich Apple hater? Mit einem iPhone und MacBook? ... Wohl kaum.
Apple ist aber nicht das non plus ultra.

~XxX~ schrieb:
Was treibst du dich hier rum, wenn du die Pixel Buds nicht gut findest und es für "dich" nichts besseres gibt? Brauchst du Bestätigung für deine Investition :rolleyes:. Wie verblendet du bist merkt man schon an deinem Schreibstil. Es gibt auch andere Szenarien die du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst.... Ich zb. habe mir die Pixel Buds gekauft weil ich den Google Assistant zig mal am Tag benutze und er einfach top integriert ist. Aber hey, du hast ja Siri die Assistentin die so intelligent agiert wie drei Meter Feldweg :D:D:D

Blick mal über deinen Apple Teller, dort gibt es einiges zu entdecken!

Wer gemeint?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jemand das neue Update für die Pixel Buds getestet?

~XxX~ schrieb:
Was treibst du dich hier rum, wenn du die Pixel Buds nicht gut findest und es für "dich" nichts besseres gibt?
Der ist doch nur zum Trollen hier. Wieso der Kindergarten nicht im Aquarium landet ist mir ein Rätsel, ich lande da meist viel schneller bei Diskussionen 😂

Klang ist mir bei solchen Stöpseln für unterwegs nicht ganz so wichtig, hier entscheidet eher das Gesamtpaket. Meine AirPods Pro haben meine Shure mittlerweile gänzlich abgelöst. Ohne Kabel ist einfach viel praktischer, die Integration macht dann den Rest aus. Für Android sind genau diese Pixel Buds solch ein Gesamtpaket und wären bei einer Kaufentscheidung hoch im Kurs bei mir.

Ebenfalls wichtig sind noch so Nebensächlichkeiten wie kleines Ladecase und Qi-Laden. Hier würden z.B. die Sonys direkt rausfliegen, da deren Case einfach nur ein Brecher ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
efgw3e62346wert schrieb:
Jeder der sich im Audiobereich auskennt weiß, dass einige der besten Kopfhörer aus China kommen, ich sag nur Hifiman Kopfhörer. Ein anderes Beispiel sind die Kopfhörerverstärker und DACs (A90 und D90) der Firma Topping, für den Preis bekommst du nichts vergleichbares von europäischen oder amerikanischen Firmen. Ich kann diese pauschalisierenden Aussagen ala " alles aus China ist Schrott" absolut nicht ernst nehmen. Es zeigt nur, dass jemand absolut keine Ahnung hat und sich grundlos elitär fühlt. Die Zeiten in denen nur kopierter Ramsch aus China kam sind vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Zurück
Oben