Balikon
Captain
- BeitrÀge
- 3.465
Mopedbatterie hat geregelt.Zarlak schrieb:In den 80igern hat sich das wenigstens von selbst relativ schnell erledigt als einige merkten wie kurz 8-12 Mono Zellen hielten und kosteten. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mopedbatterie hat geregelt.Zarlak schrieb:In den 80igern hat sich das wenigstens von selbst relativ schnell erledigt als einige merkten wie kurz 8-12 Mono Zellen hielten und kosteten. đ
knorki schrieb:Hatte ich letztens im ĂPNV... Mann, Smartphone vor der Nase, Lautsprecher, hat das ganze Fahrzeug lautstark unterhalten. Hat dem null interessiert obs wen stört.
Ja die blauen Flecken auf dem SchlĂŒsselbein waren auch nice. đBalikon schrieb:Mopedbatterie hat geregelt.
Die âJugendâ kann besser Englisch als die âAltenâ.JaniC schrieb:Können eh kein Englisch mehr.
Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.Weyoun schrieb:Du siehst, es gibt indirekt durchaus ein Gesetz zur Bewahrung des Respekts deines GegenĂŒbers.
Ich schrieb doch weiter oben bereits, dass ich anfangs annahm, dass im kĂŒnstlichen Baggersee wenige oder keine Fische leben.Balikon schrieb:Das kannst Du den Fischen nicht antun.
Das hĂ€ngt sehr davon ab, WO man wohnt. In NĂŒrnberg habe ich so meine Probleme mit den Nachbarn (Mehrfamilienhaus), in Chemnitz dagegen kann man mit den Nachbarn (allesamt Eigenheime) sehr gut kommunizieren und den "GrilllĂ€rm" am Samstagabend vorher ankĂŒndigen.mischaef schrieb:Es geht eher darum WORĂBER sich aufgeregt wird. Und da ist sehr viel Egoismus dabei. Und warum sollte ich solche Nachbarn einladen?
Was soll das denn nun schon wieder bedeuten?mischaef schrieb:Jetzt wissen wir auch, was das einzige ist, was man beim Wehrdienst lernt...^^
Ich persönlich fordere nie mehr, als ich selbst zu geben bereit bin.mischaef schrieb:Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.
10 Jahre Lehre an der Uni mit 6-8 Seminaren pro Semester fĂŒhrten mich zu der Aussage. Kurz vor illiterate. Anfangs war ich noch schockiert, wie sich bei jedem Zitat einer abgebrochen wird, wie Texte einfach nicht verstanden werden. Habe mich dran gewöhnt. We peaked. Und jetzt geht's abwĂ€rts, Spielwarenabteilung.Kommando schrieb:Die âJugendâ kann besser Englisch als die âAltenâ.
Kein Grund so negativ zu sein.
Jaja, lesen und das gelesen auch noch zu verstehen, kann teilweise schon schwer sein - fĂŒr manche sogar unmöglich. Aber was erwartet man auch von jemandem, der auf keinerlei Punkte eingehen/ Stellung beziehen kann. Zum Thema Respekt ist nun doch genug gesagt worden, du behauptest hier aber wieder Dinge (wie davor mit dem Dienst beim Bund) ohne irgendwelche einfachen BegrĂŒndung oder irgendwas dergleichen zu liefern.mischaef schrieb:Ich finde eher Menschen wie @Ben_computer_Ba bedenklich, die in diesem Ton und auf diese Art und Weise "Respekt" einfordern. Da hat es den Anschein, dass es selbst mit dem Respekt nicht so weit her ist.
[...] er erfĂŒllt somit alle Kriterien, um Boomern gehörig auf die Nerven zu gehen.
Ich bin ein wenig erschrocken, wie hier von Seiten des Teams und der Chefredaktion unreflektiert auf eine ganze Altersgruppe eingedroschen wird. Habt Ihr so etwas wirklich nötig? Clickbaiting bei der jungen Generation oder was ist der Grund?mischaef schrieb:Weil es eben die Boomer sind, die sich ĂŒber jeden Mist aufregen - einfach eben nur um sich aufzuregen und anscheinend ihre Profilneurose zu therapieren. Und das sage ich mit mittlerweile 52...
Meine GĂŒte, muss diese Unterstellung dazu gleich sein? Reicht doch einfach melden und gut ist. Dann kĂŒmmert sich schon einer...xxlrider schrieb:Wenn jetzt diese kurze Bemerkung vom mir gelöscht wird, ist auch Sonnenklar das dies hier unterstĂŒtzung findet.
Ich bin der Meinung, wenn politisches hier nichts zu suchen hat, dann auch solche Avatare.
Glaube ich nicht. WĂ€re in echt eine ĂŒberaus blutige Veranstaltung.mischaef schrieb:Das will ich sehen.