News Soundcore Boom 2 Plus: Schwimmender Lautsprecher bringt mehr Bass und Licht für den Baggersee

knorki schrieb:
Hatte ich letztens im ÖPNV... Mann, Smartphone vor der Nase, Lautsprecher, hat das ganze Fahrzeug lautstark unterhalten. Hat dem null interessiert obs wen stört.
Das habe ich jeden Morgen, egal ob Bus, Zug oder Bahnsteig. Da bin ich froh wenn ich immer mal wieder ein paar Tage auf Montage mit dem Firmenwagen unterwegs sein kann. Die Züge sind heute im Innnenraum so leise, aber durch solche Egoisten ist das lauter als in den alten Silberlingen bei offenem Fenster.

R O G E R schrieb:
Naja für ne Gartensparty sind die Dinger ja immer ganz nett.
Ich verstehe nur nicht, warum die nicht mal einen DAB+ Empfänger einbauen.
Teufel hat damit beim Boomster ein Alleinstellungsmerkmal.
Weil es ist immer mal schön sich vom Radio berieseln zu lassen und nicht das immer eine Playlist läuft wo die ganze zeit dran rum gefuscht wird.
Ist dank radio app wie z.b. TuneIn obsolet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zarlak
er erfüllt somit alle Kriterien, um Boomern gehörig auf die Nerven zu gehen
Also ich bin 34, und somit wohl etwas entfernt von dieser Generation, dennoch nervt mich sowas extrem.
ANC Kopfhörer sei dank ist es im Bus zum Glück still und ich kann meine Musik hören, abseits etwaiger lauter Video/Audio/persönlichen Gespräche, oder die Musik aus den in ears der etwas entfernten anderen, die ich bis zu mir hören würde.

Ich zwinge meinen chaotischen Musikgeschmack ja auch niemand anderen auf.. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, latexdoll, shaboo und eine weitere Person
R O G E R schrieb:
Naja für ne Gartensparty sind die Dinger ja immer ganz nett.
Ich hab auch so ein Teil von Sony seit langem. Aber das wird nur morgens in der Küche bei Zimmerlautstärke am Frühstückstisch zum SWR1 Stream genutzt. Bei Grillpartys auf meiner Terrasse wird das Ding auch nicht mehr als 20% aufgedreht, man will sich ja noch unterhalten können. Dient also nur als Hintergrundberieselung. Die Kästen werden eh ab Werk schon so basslastig ausgelegt, wenn man aufdreht, das der Klang eh total fürn Arsch ist. Der Jugend gefällts, hauptsachse es ballert, aber vom Text des Songs kein Wort verstanden. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
JoeDoe2018 schrieb:
Das hat die Mescheit gebraucht. Schön alle am Badesee nerven.
Naja also ich habe den kleinen für den Garten und Party Raum und nerve meinen Nachbar mit Black und Soul Musik. 😂😉

Zarlak schrieb:
Die Kästen werden eh ab Werk schon so basslastig ausgelegt, wenn man aufdreht, das der Klang eh total fürn Arsch ist. Der Jugend gefällts, hauptsachse es ballert, aber vom Text des Songs kein Wort verstanden
Wer braucht schon Mitten... xD

• Gefällt mir
Zarlak schrieb:
hauptsachse es ballert, aber vom Text des Songs kein Wort verstanden.

Können eh kein Englisch mehr.

• Gefällt mir
Gar nicht mal so schön die Box aber dafür recht teuer mMn.

• Gefällt mir
luckysh0t schrieb:
Wer braucht schon Mitten... xD
Ja wenn der Bass schon scheiße klingt bei so kleinen Gehäusen (Die Physik kann man nicht aushebeln), braucht man Alles darüber auch nicht. 😁 Hauptsache es föh....äh...dröhnt. Besser mal ne Rüttelplatte in die Hand nehmen, die ballert noch mehr. 🤣
Meine beiden Töchter sind beide Anfang 20 und denen geht das auch nur tierisch auf die Eierstöcke. Und viele ihrer Bekannten auch. Will nur sagen man darf nicht Alle über einen Kamm scheren. Wir haben hier genug "Druffis" die meinen bis mitten in die Nacht täglich die halbe Innenstadt am Lutherdenkmal in Worms zu beschallen mit 3-4 Kisten synchron unter der Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Blende Up und Brati23
Darauf hat sich die Allgemeinheit gefreut und gewartet, noch mehr von schlechter Musik immer und überall.:evillol:

• Gefällt mir
Schön war die Zeit zwischen dem Boombox Trend aus den 80er/90er und den Bluetooth Boxen...

Ich werde alt. Früher hat es in der Werbung gereicht ...
hat Drölf Lautsprecher, und schmeichelt Ohren + fette Akku womit man Starthilfe am PKW geben kann + voll aufgedreht denkt Opa die Bomben fallen (wieder). Und das Teil war gekauft.

Jetzt mit LED Wahn, wie beim PC, und es muss schwimmen können, weil ... weils schwimmen kann. Cool.

R O G E R schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum die nicht mal einen DAB+ Empfänger einbauen.
Du hast aber auch Ansprüche! Mir würde ja UKW/FM schon reichen..das würde keine 5 Euro Bauteile kosten! Aber nein....

• Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund
Zarlak schrieb:
Will nur sagen man darf nicht Alle über einen Kamm scheren.
Nachdem fast jeder zweite hier im Thread seine gehassten Negativbeispiele rausgehauen hat, kommt man einfach zum Schluss, dass es ein Intelligenzproblem ist.
Egal ob große oder kleine Box, man kann sie der Situation entsprechend einsetzen, Stichwort gegenseitige Rücksichtnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, Zarlak, Skidrow1988 und eine weitere Person
Ich habe den Vorgänger für 90€ gekauft und finde den echt toll für das Geld. Wir nutzen den auf der Arbeit da der Platz doch gerne mal wechselt.

Was hier viele schreiben, kann ich aber nicht nachvollziehen. Weder in Parks noch in Schwimmbädern nerven die Dinger bei uns. Muss wohl am Wohnort liegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und R O G E R
Bin gespannt, wie sich der Straßenpreis entwickelt. Der Vorgänger war öfters mal für +/- 100€ im Angebot.

Könnte man immerhin den Titanic Soundtrack spielen wenn das Boot schon untergegangen ist.

R O G E R schrieb:
Weil es ist immer mal schön sich vom Radio berieseln zu lassen und nicht das immer eine Playlist läuft wo die ganze zeit dran rum gefuscht wird.
Also lieber immer die gleichen Lieder in Dauerschleife hören? Dazu noch gespickt mit Werbung etc. Dann mache ich lieber einen Mix auf YouTube oder Spotify an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haffke
Gigaherz schrieb:
Man merkt dem Forum schon langsam das Alter an hahaha ^^
Mit Anfang zwanzig find ich sowas geil. Pack ich mir vllt ins kayak. Gerade wenns draußen mehr Wind- oder Wasserrauschen gibt, taugt das schon was.
Ich könnte die Music nicht genießen in dem Wissen das ich andere massiv belästige.
Hier wird offensichtlich wer eine Erziehung genossen hat, die den Namen wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Michael vdMaas, Weyoun und eine weitere Person
Zurück
Oben