Hm würde mich interessieren, wie das Ding so im Vergleich mit meiner Tribit Stormbox Blast abschneidet. Dir war bisher schon so ziemlich das beste in der 200€ Klasse.
Hab das Ding gekauft weil ich es haben wollte, aber nutze es leider kaum, will ja auch mein Umfeld jetzt nicht gleich mitbeschallen.
Am Strand oder so nehme ich lieber meine kleinen Earfun Uboom L, 2 Stück im Stereo-Verbund, damit kann ich z.B. am Strand nen kleinen Bereich beschallen wo ich mich mit meinen Begleitpersonen aufhalte, aber viel mehr auch nicht.
Also im Endeffekt war es auch irgendwie überflüssig. Und mit nur einem gibt es bei diesen Dingern auch kein richtiges Stereo, 2 Stück baucht es dafür eigentlich immer zumindest wenn man auch halbwegs räumlichen Klang erzielen will.
Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe und viel zu respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen.
lowrider20 schrieb:
Bluetooth hat unter Wasser nur eine ganz kurze Reichweite (<1m).
Schön wäre es. Ich war mal ganz schlau, Galaxy Buds mit meiner Galaxy Watch gekoppelt, Spotify angeschmissen, Musik gehört. Klappt super. Bis ich ins Wasser gegangen bin. Sobald die Uhr unter Wasser war, war die Musik weg. Nicht so geil beim Schwimmen, habs ganz fix wieder aufgegeben.
Vielleicht hätte es funktioniert mit den Galaxy Buds unter Wasser, aber die sind leider nicht wirklich wasserdicht.