Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung Galaxy Gear Smartwatch mit 1,63"-Display
Samsung wird mir immer unsympatischer.
Nur mit anderen bestimmten Samsung Gräten benutzbar....
das geht auch anders. Als nächstes kann man von Samsung zu Sony keine Bilder mehr
via Bluetooth senden.... ;-)
Und natürlich kann ich den anderen hier nur recht geben.
Eine Uhr 1x pro Tag laden geht mal gar nicht!
Der Preis ist grundlegend ganz ok, aber was Samsung da bietet ist einfach zu schwach. Der Akku sollte schon 4-7 Tage halten je nach Nutzung, jeden Tag die Uhr Laden geht einfach nicht.
Die Leistung des SoC scheint mir fast überdimensioniert (vermutlich für die sinnlose Video Aufnahme).
Transparentes LED Display drunter nen e-ink für die Uhrzeit. 99% der zeit ist der LED Schirm aus, spart Strom. Dazu nen sparsamerer und ggf. Etwas schwächerer SoC.
Titan Fassung und Armband und das für 250-300€. Achja damit es nen Erfolg wird sollte noch nen Apfel drauf sei. *fg
Es kommt äusserts selten vor das die User in einem Forum einer Meinung sind. Das will schon was heißen. Und ja für mich ist das Galaxy Gear auch ein Schuss in den Ofen. Einen Tag Akkulaufzeit, yeah! Und schon das Interesse verloren.
Hier (letzter Abschnitt) steht was von 10 Stunden Akkulaufzeit bei "normaler" Nutzung. Nicht das sich jetzt der eine Tag auf das simple Anzeigen der Uhrzeit bezieht
Achja so funktioniert Kapitalismus. Biete etwas an was keine brauch und lass es interessant erscheinen. Ich freu mich schon auf den Fortschritt bei den Dingern. Hoffentlich bald mit QuadCore 2gb RAM und unter 720p 5 Zoll IPS kauf ich das DIng garnicht erst ;-)
Pedometer? XD
Kann man damit den Pedograd der Menschen in seinem unmittelbaren Umfeld feststellen oder vielleicht sogar den berühmt berüchtigten Pedobear suchen? xD !!!
Wie man es besser macht, zeigt Qualcomm mit der 230€ teuren Smartwatch Toq. Diese hat ein Mirasol-Display, wodurch die Akkulaufzeit immerhin 3-5 Tage beträgt und sie lässt sich kabellos aufladen.
Man sollte mit Smartwatches mal klein anfangen um Erfahrungen zu sammeln. In meinen Augen wäre das in erster Linie eine Uhr, heisst ich sehe die Zeit immer und muss nicht erst irgendwas drücken. Dann kommen Features , meinetwegen in Verbindung mit einemSmartphone, mit der ich Mails abrufen kann oder Newsticker oder so Kleinigkeiten. Aufkeinen Fall jedoch Video oder Sprachfunktionen. das ganze in einem Uhrendesign für das man sich nicht schämen muss und natürlich mit Akkulaufzeiten die deutlich über ein paar Stunden hinausgehen. Eine Uhr schafft auch mit vielen Funktionen locker 3 Jahre also sollte man hier auf wenigstens ein paar Monate kommen. Dazu brauchts dann noch eine vernüftige Lademöglichkeit. Das kann m.M. nur kabellos sein. Schon um die hässlichen Steckdose zu vermeiden.
So wird das nichts.